Zurück zur Liste
* Ballycarbery Castle *

* Ballycarbery Castle *

1.316 9

islay mist


Premium (World), FFB

* Ballycarbery Castle *

-----------------------------------------------------------------------------------------
Cahersiveen, Iveragh Peninsula, Co.Kerry, Munster, Ireland
-----------------------------------------------------------------------------------------

* Tigh Mór Dhoire Fhíonáin *
* Tigh Mór Dhoire Fhíonáin *
islay mist
Irland
Ordner Irland
(192)


http://en.wikipedia.org/wiki/Ballycarbery_Castle


Old Blind Dogs - The Cruel Sister
https://www.youtube.com/watch?v=jktzyLCQRuQ

Kommentare 9

  • islay mist 13. November 2016, 22:52

    @anne

    danke!!!:-)
    das ist natürlich schade......bin da ein ziemliches glückskind.....ca.25 mal in irland gewesen und nur einzelne regentage, egal zu welcher jahreszeit.....dafür spült es mich in england immer weg......
  • Anne Berger 13. November 2016, 22:44

    Ich hatte hier wie fast überall in Irland nur Regen. Dafür war der Parkplatz dort ein wunderschöner Übernachtungsplatz für unser Womo.
    Sehr schön mit dem Licht und dem Wolkenhimmel.
    LG Anne
  • Joachim Irelandeddie 5. Juni 2014, 23:04

    Da hast du aber wieder eine sehr gute Aufnahme von einem herrlichen Castle gemacht! Dazu einen herrlichen irischen Wolkenhimmel - ein super schönes Bild und schön mal wieder ein tolles Bild von dir zu sehen!

    lg eddie
  • Nadine Hornung 31. Mai 2014, 19:46

    Märchenhaft.....
    bezaubernd...


    LG
  • Schattenfänger 29. Mai 2014, 7:58

    Tolle Perspektive. Schön das du dem irischen Grün so viel Platz gelassen hast und die Wolkenformation runden den Gesamteindruck ab.
    LG Thomas
  • Bayerisches Cowgirl 23. Mai 2014, 12:50

    Tolle Aufnahme vom grünen Irland :)
  • Lothar (Leo) Labonte 22. Mai 2014, 7:53

    Jetzt war ich schon so oft in Irland, aber du zeigst hier Motive, wo ich noch nicht war. Schöne Aufnahme und danke für die Hinweise.
  • Monue 21. Mai 2014, 15:57

    Herrlich .... gekonnt das satte irische Grün in den Vordergrund gerückt... überhaupt starke Farben... und der tolle Wolkenhimmel ist eine wunderbare Kulisse für diese verwunschen wirkende überwachsene Ruine.... fein auch wieder die Musik dazu.. :o)
    GLG Moni
  • Bernd Geistlinger 21. Mai 2014, 14:27

    Gut gemacht! Gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von