Zurück zur Liste
Sammy's Store #1, Inch

Sammy's Store #1, Inch

914 11

islay mist


Premium (World), FFB

Sammy's Store #1, Inch

some old stuff!!

Scan vom Negativ, Irland 1991.

Keine Ahnung ob es das Lädchen noch gibt, war über einige Zeit einer unserer Proviantstützpunkte an langen Tagen am Meer, damals war das Haus noch blau....

...ich habe jetzt herausgefunden was das Problem mit der DSL-Verbindung ist, leider noch nicht ganz gelöst, denn das Problem nennt sich Windows-Update!!!! Nach jedem neuen Update geht meine Internetverbindung nicht mehr.....weinigstens bootet der Rechner wieder richtig, nachdem ich im BIOS rumgefummelt habe!!
Meine Fotos sind gerettet, habe viele Programme ausprobiert und kann nur sagen das die die kostenlos waren alle nicht richtig funktioniert haben, entweder wurden gar keine Dateien gefunden, oder aber zum größten Teil beschädigte Jpg's (kein RAW) und dann nur ca. 1/30 der vorhandenen Bilder.

Habe die Zeit nutzen können und Flüge gebucht, im Mai geht es endlich wieder mal nach Irland!!!

DANKE FÜR ALLE DIE GEDULD HATTEN!!!
Die Anderen sind mir jetzt auch egal....

Sammy's Store #2, Inch
Sammy's Store #2, Inch
islay mist

Kommentare 11

  • Michèle lu 17. Februar 2009, 22:51

    Solche Lädchen sind immer interessant und man findet da fast alles was man so braucht:-))
    Freue mich für Dich, dass Du wieder hin kannst
    LG Michèle
  • Slea Head 16. Februar 2009, 14:49

    Im Mai nach Irland? Dann bin ich auf viele Bilder gespannt. Vielleicht eines von Sammys Store? Vielleicht gibt es ihn ja noch ;-)
  • RonaldJ 16. Februar 2009, 12:29

    Das Haus war blau???
    Das kann ja jeder behaupten ...
    ;–))
    vg Ronald
  • Barbara Neider 16. Februar 2009, 11:31

    na, dann kannst Du ja mal schauen, ob es Sammys Store noch gibt ;-))
    Sieht irgendwie unwirklich aus, passt gar nicht zu unserer Vorstellung von Irland, da erwartet man blumenumrankte, idyllische Häuschen und keine Betonquader
    LG Barbara
  • † Ushie Farkas 15. Februar 2009, 23:25

    Gefällt mir wieder sehr ! TOP !! Salut Ushie
  • André Reinders 15. Februar 2009, 21:55

    Feine Aufnahme und schön, daß Du Irland buchen konntest, da bin ich ja mal auf neue Aufnahmen gespannt :-)

    VLG

    André
  • sr-fotografie 15. Februar 2009, 20:38

    voll coool!
    :o)
    lg sonja
  • Joachim Irelandeddie 15. Februar 2009, 17:54

    Oh wann und wohin fliegst du denn? Wir fliegen nämlich auch im Mai! Ob dieses Haus noch da steht kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen... aber erst mal ist wichtig, dass dein Internet wieder funktioniert. Schöne s/w-Aufnahme ist das!


    lg irelandeddie
  • Mick-el-Angelo 15. Februar 2009, 17:51

    Das sieht nach dem Haupttreffpunkt und der Versorgungszentrale in dem kleinen Ort aus. Will man Neuigkeiten erfahren, dann sicher hier.
    Zu deinem Internetproblem: Bei mir hatte sich der Bonjouservice eingenistet, er wude ungefragt mit "iTunes" installiert und nach irgendeinem Windows-Update ging dann nichts mehr. Nach Deinstallation desselbigen lief alles wieder wie geschmiert. Das Problem hatten viele, aber erklären konnte mir das Niemand. Könnte ja sein, dass dir das Gleiche passiert ist.
    LG, Michael
  • Dagmar Illing 15. Februar 2009, 16:43

    Heute ist es Lädchen und Restaurant! Alles viel feiner und touristischer geworden, aber immer noch ein willkommener Schutz vor dem Regen.
    Die Zeit hast Du gut genutzt!
    LG, Dagmar
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. Februar 2009, 16:02

    interessante Kulisse
    in feinem SW

    LG
    Stefan