Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gehry Haus II von G. Weber

Gehry Haus II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2004 um 17:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Medienhafen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cristina Iampaglia Jaime Caviedes, 10.09.2004 um 17:53 Uhr

Gehry ist fantastisch , dein foto ist auch super .
Lg
Cristina und Jaime



Andreas Höke, 10.09.2004 um 18:12 Uhr

die ausschnitte hast du sehr gut ausgewählt. gefällt mir gut. es gibt nichts zu kritisieren. vg, andreas


Gabriela (Ella) Powel, 10.09.2004 um 18:13 Uhr

ich habe ja schon einige bilder hier gesehen von diesem haus... aber deine sind mit abstand die besten... wirklich... gefällt mir sehr gut so als formatfüllender ausschnitt!!
lg, ella ;o))



Heinz G., 10.09.2004 um 18:35 Uhr

starke, fast monochrome grafische Elemente;
gefällt mir gut!
lG, Heinz



Anke M., 10.09.2004 um 18:52 Uhr

kann man da drin wohnen? Ich finds schrecklich ... bedrückend .. genau das gibt dein Bild wider ...
LG Amelie



Rolf Kurtz, 10.09.2004 um 19:02 Uhr

Klasse gemacht! lg Rolf


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 10.09.2004 um 19:31 Uhr

Klasse!

Gruss Wolfgang



Hans Keim, 10.09.2004 um 19:34 Uhr

Gefällt mir! Scheint ein recht beliebtes Motiv zu sein, ich habs hier schon mehrfach gesehen.
Gruß Hans



Gabi Weber, 10.09.2004 um 19:40 Uhr

Ja Hans, diese Bauten sind eine besondere Herausforderung


Rolf Heymanns, 10.09.2004 um 20:11 Uhr

Hallo Gabi,
ich wusste gar nicht, dass die Häuserfront auch blau sein kann. Was so Spiegelungen doch alles ausmachen. Ich habe das Haus auch fotografiert und hier in die FC gestellt. Nur habe ich die Farbe nicht dabei.
Also, nicht nur von der Architektur interessant sondern auch noch von den unterschiedlichen Spieglungen.
Das Bild gefällt mir gut.
Ich grüße dich.
Rolf



Klaus. Arator, 10.09.2004 um 20:28 Uhr

Klasse Perspektive, wunderbares Foto.
Gefällt mir.
LG Klaus



[Angelika H.], 10.09.2004 um 20:51 Uhr

eins besser als das andere
...nein alle finde ich hervorragend.
lg angelika



Manfred Schneider, 10.09.2004 um 20:53 Uhr

Super Bild.
lg manfred



Stefan [S], 10.09.2004 um 21:50 Uhr

Sehr schön! Klasse Aufnahme...

lg Stefan



Petra Krüger, 10.09.2004 um 22:35 Uhr

Genial !
Lieben Gruß von Petra



H. Hermeter, 11.09.2004 um 0:33 Uhr

Ganz starkes Bild !
LG hermann



Ulrich L., 11.09.2004 um 10:43 Uhr

schön gesehen !!!
VG, Ulrich



@nnina ., 11.09.2004 um 10:52 Uhr

!!
genial
!!
annina



Susanne I., 11.09.2004 um 14:22 Uhr

ich kenne das Haus nicht ( ist wohl ein fehler...:-(..aber das Foto ist stark, der Ausschnitt ist gu gewählt, auch wenn er rechts ein klein bißchen eng an einem Fenster ist..tolle Präsentation
lg Susanne



Anna N., 11.09.2004 um 20:10 Uhr

wow, tolles Haus und ganz tolles Bild!!!
lg Anna



Evelyn Munnes, 11.09.2004 um 20:43 Uhr

geniales Haus udn Aufnahme!!
Liebe Grüsse Evelyn



Anton Rothmund, 12.09.2004 um 1:16 Uhr

auch das, super.
Lieber Gruss
Toni



wovo, 6.10.2004 um 21:46 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
Sind die Räume im inneren auch so "schief" *g*
Wolfgang



Armin Winter, 4.04.2005 um 23:15 Uhr

Immer wieder erstaunlich, daß doch von dem arg strapazierten Motiv völlig unteschiedliche Ansichten gefunden werden.
Das Bild gefällt mir gut wegen der gelungenen Flächenaufteilung, die ich bei den runden Gebäuden nicht erwartet hätte.

Gruß, Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 771 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (31/30)