1.177 16

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 16

  • Robi H. Löwy 16. November 2013, 15:17

    Logisch,
    gefällt mir das.
    Sehr gut sogar.

    Robi
  • Hupfdohle 9. November 2011, 17:50

    einfach ein tolles Bild, wunderschönes Postkartenmotiv und dazu ein sehr interessanter Bildaufbau, rundum gelungen!
    lg Uta
  • HansHeitz 4. November 2011, 15:03

    Schön in die Ecke gesetzt - ein echter Hingucker!
    Gefällt mir ...
    vg hans
  • Manfred Blochwitz 31. Oktober 2011, 21:32

    Habe lange gegrübelt.....jetzt weis ich wo es steht! Auf jeden Fall ist eine Meierei und Apotheke in der Nähe.
    Herrliches Motiv, klasse Präsentation.
    lg Manfred
  • Uwe Schmida 31. Oktober 2011, 17:37

    ach herrlich, das weckt Lust auf Meer, Wind, Sonne, Strandspaziergänge..obwohl ja gar nicht zu sehen ist, wo die Windmühle steht.
    ganz toll!
    vg
    Uwe
  • Steffen Buchali 31. Oktober 2011, 8:35

    Find ich Klasse wie Du dieses Windrad hier im Bild platziert hast. Klasse Farbgebung und vor allem ein sehr schöner weiß-blauer Himmel.

    vG Steffen
  • Bernd Brügging 31. Oktober 2011, 7:08

    Die Anordnung des Windrades aus der Perspektive wirkt fantastisch. Die insgesamt plakative Darstellung rundet diese Aufnahme erstklassig ab. TOP !
    HG
    Bernd
  • MGH 31. Oktober 2011, 0:23

    Vor dem schönen blauen Himmel wirkt das offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommene Windrad (ich meine ebenfalls, dass man solcherlei Räder in den Vereinigten Staaten besonders häufig sieht) fast schon elegant. Gruß MGH
  • Thomas Neubert 30. Oktober 2011, 21:27

    Ein faszinierendes Motiv vor einem herrlichen Hintergrund - gefällt mir sehr gut.

    Gruss Thomas
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2011, 17:37

    macht sich gut... vor den herrlichen Himmel... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Harry H. Zimmermann 30. Oktober 2011, 12:26

    klasse Perspektive
    Gruß Harry
  • Travequeen 30. Oktober 2011, 10:18

    Ein tolles Motiv, das fröhlich stimmt...
    LG Marie
  • Lotta-Yvette 30. Oktober 2011, 10:05

    Als würde sie die Wolken weiter pusten wollen...
    Sehr schön finde ich die Struktur in den Mühlenflügeln.
    Mag ich
    LG Yvette

  • Die Mohnblumen 30. Oktober 2011, 7:49

    Klasse vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Marco Pagel 30. Oktober 2011, 7:31

    Gestalterisch, farblich... fein, fein.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Kiel und Umgebung
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100