Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ob gleich das Schleusenhaus in die Schleusenkammer fällt ? von baureihe232

Ob gleich das Schleusenhaus in die Schleusenkammer fällt ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2009 um 0:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Woltersdofer Schleuse, Aufnahme von Schleusenbrücke aus . Wenn die
Wasserstände zum Klarensee angeglichen sind, müssen die Schaulustigen die Brücke räumen. Diese wird dann hochgeklappt, damit kleine und grosse Schiffe aus der Schleusenkammer aus- bzw. einfahren können.
Das Schleusenhaus ist so schief.Es fällt nicht in die Kammer.
Aufnahme am Sonntag, den 20.September 2009 (letzter heisser Spätsommertag des Jahres)

Anmerkungen:





Hartmut Sabathy, 26.11.2009 um 10:05 Uhr

hallo Jo! das ist ja eine spannende Aufnahme .. ja die Woltersdorfer Straßenbahn (die glaube ich eine Endstation "Schleuse" hat) kenne ich von Fotos .. vg Hartmut , selbst sehen werde ich sie nächstes Jahr ..


Foto.Lausitz, 10.01.2010 um 21:27 Uhr

Ist schon witzig was manchmal so gebaut wurde :-)
Gruß Matthias





 
Informationen zum Foto
  • 816 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)