Zurück zur Liste
Endlich! Regen in Wien!

Endlich! Regen in Wien!

882 37

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Endlich! Regen in Wien!

Seit Wochen, bis zu 38C° im Schatten, freue ich mich für etwas Abkühlung!

Es blitzt und donnert!

Aufgenommen aus unserem Wohnzimmerfenster, bei Regen!

Kommentare 37

  • Foto-Nomade 5. August 2012, 20:41

    Gut gemacht, Ilona !.
    Ein guter Treffer.
    Jetzt würde ich es auch bei m i r besser hinbekommen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • E-TEAM 13. Juli 2012, 18:01

    Im richtigen Moment festgehalten unklusive Regentropfen!
    Klasse, gefällt mir. LG
  • Röhrig Peter 11. Juli 2012, 19:46

    Hallo Ilona,
    Dein Bild gehört hier zum Alltag, es regnet und gewittert täglich und die Temperaturen haben heute die 20° nicht überschritten, kannst Du mir nicht ein wenig Wärme schicken, es ist doch alles irgendwie ungerecht verteilt, ich gönne Dir die Abkühlt und wünsche Dir noch viele schöne Sonnentage
    Liebe Grüße Peter
  • N i e d e r b a y e r 11. Juli 2012, 12:33

    WOW!
    Ja! Klasse Bild :-)
    LG KH
  • K.-H.Schulz 11. Juli 2012, 10:58

    Endlich regnet es in Wien. Tolle Aufnahme
    LG:karl-Heinz
  • Bonnie-F 11. Juli 2012, 3:33

    Klasse Aufnahme, heftig so ein Gewitter. Hier am Rhein ist von Hitzewelle nix zu sehen und zu spüren, aber Gewitter gibt's trotzdem.
    LG, Bo.
  • Zwecke 10. Juli 2012, 10:00

    Woow, mein Glückwunsch zu diesem Treffer, ich habe es auch versucht, mit weniger Erfolg :-)
    Ein neues Album ist da:
    http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/6573873/
    LG Horst
  • Petra Jacobi 9. Juli 2012, 23:20

    Oh, klasse, ein Gewitterfoto ist mir noch nicht gelungen.
    Eine feine Lichtstimmung.
    Lieben Gruß Petra
  • Pistone Bernardo 9. Juli 2012, 13:52

    Top gemacht liebe Ilona, wie ist das möglich...gestern habe ich auch versucht am fenster ..warten, warten, und warten...auf ein brauchbar blitz,dann habe ich kein gedult mehr gehabt, kaum schließen mein fester zu .. ist wieder los gegangen aber ohne mich....Lg Bernardo
  • Brigitte Specht 8. Juli 2012, 21:52

    ....gut hast Du den Blitz im Foto festhalten können, und toll wie der Himmel farblich aussieht...!
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Gieren 8. Juli 2012, 17:56

    Hoffentlich bist Du nicht allzu naß geworden; den Blitz hast Du aber super erwischt ! ;-)
    LG - Jürgen
  • wkbilder 6. Juli 2012, 10:32

    klasse erwischt, hatten wir gestern auch nur war es viel zu viel auf einmal, lg peter
  • Evelin Ellenrieder 6. Juli 2012, 8:21

    Den Blitz hast Du toll erwischt ! ( In München haben wir zur Zeit recht oft ein Gewitter und Regen)
    VG Evelin
  • bri-cecile 4. Juli 2012, 21:50

    Ein bisschen unheimlich und gefährlich sieht das aber schon aus!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Bärbel Lüer 4. Juli 2012, 17:46

    klasse Aufnahme, du hast den Blitz super erwischt,
    lg Bärbel