Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hausaufgabe " VOLL IM TREND " von andrea aplowski

Hausaufgabe " VOLL IM TREND "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2011 um 8:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
voll im Trend ist dies kleine Lümmelchen bei mir, seiner Fomi.


dies interessante und weite Thema wurde vorgeschlagen von BJ.Art und Güni ART

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernicoton, 6.11.2011 um 8:44 Uhr

Un beau regard espiègle et complice


Helmi S., 6.11.2011 um 8:45 Uhr

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, der ist ja goldig.
lg helmi



Elfriede de Leeuw, 6.11.2011 um 8:53 Uhr

Er blickt neugierig in die Welt!:-))))))
Auch das ist im Trend!:-))

Vlg.Elfriede



Hans-Herbert B., 6.11.2011 um 8:54 Uhr

.
jupp

Oma + Opa
snd voll im ........

LG HHB




Sabine Hempel, 6.11.2011 um 8:59 Uhr

schnitt und bildaufbau gefallen mir sehr...diese neugierigen augen ziehen den blick des betrachters direkt an....schön auch in sw....
lg sabine



ilsabeth, 6.11.2011 um 9:11 Uhr

Was für eine wunderbare Idee, ihn so, in "einem kleinen Häppchen", zu präsentieren! LG ilsabeth


Zarafa, 6.11.2011 um 9:13 Uhr

Ein perfektes Portrait, ...passt..:-) !!
Zum Thema VOLL IM TREND" von Zarafa
Zum Thema VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 0:16
56 Anmerkungen
VG Doris



paules, 6.11.2011 um 9:16 Uhr

toller Schnitt und Quali!! HG Paul


Gundi N., 6.11.2011 um 9:21 Uhr

Süß, der Kleine. So einen Trend mag ich.
LG Gundi
Zum Thema: Voll im Trend von Gundi N.
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 8:25
42 Anmerkungen



Werner R. Albert, 6.11.2011 um 9:25 Uhr

Ja so ist der Trend für Jeden ein Besonderer.
Eine großartige Variante des Themas.
liebe Grüße
Werner
ZUM THEMA: "Voll im Trend" von Werner R. Albert
ZUM THEMA: "Voll im Trend"nicht in Diskussion
Von
6.11.11, 8:46
128 Anmerkungen



RUFFINI SILVANO, 6.11.2011 um 9:58 Uhr

bellissima...................
dolcissimo sguardo e due splendidi occhi................
complimenti............
ciao



authbreak, 6.11.2011 um 10:34 Uhr

Schön wie verschmitzt der kleine Bursche guckt,
ein sehr schönes Foto und Beitrag zum Thema.
LG Heinrich
Zum Thema "VOLL IM TREND" von authbreak
Zum Thema "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 0:03
40 Anmerkungen



Trübe-Linse, 6.11.2011 um 10:58 Uhr

Sehr neugierig und damit natürlich voll im Trend. Gruß Mirko



Martina4 Mayer, 6.11.2011 um 11:13 Uhr

goldig der Blick, klasse,
zum Thema "voll im Trend" von Martina4 Mayer
zum Thema "voll im Trend"
Von
6.11.11, 11:04
60 Anmerkungen



FotoDX, 6.11.2011 um 11:31 Uhr

Neugierig, etwas Freches im Blick - wie alle Jungs, eben trendy...

Sehr originell von Idee und Schnitt her, eine gewisse Heimlichkeit - wie ein Schnappschuß, Kind beim Spionieren erwischt - Klasse, ungekünstelt...

Im HG sind schwach zwei Flares zu erkennen, überlege, ob man die vielleicht noch entfernen sollte. Mich irritieren sie etwas.

Tolles Kinderportrait!

LG Felix



Chrissi A, 6.11.2011 um 11:45 Uhr

Bei "voll im Trend", hätte ich an ganz andere Dinge gedacht.
Aber wie Du schon schreibst, Trend ist ein weites Feld.
Diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Ein spitzbübischer Blick in die Kamera der Oma.
Das hintere Auge hätte noch ein paar mm mehr drauf sein können. Aber ich weiß, es sind Moment- und keine Studioaufnahmen bei der man das "Model" in die richtige Position setzen kann.
Die Bildaufteilung ist super und s/w ist ja eh mein Geschmack.
Kurz um: S*U*P*E*R !!!
LG Chrissi



Michael Baltes, 6.11.2011 um 11:47 Uhr

sehr schöne Interpretation und Lösung der heutigen Hausaufgabe....klasse !
VG micha
Zum Thema "VOLL IM TREND" von Michael Baltes
Zum Thema "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 9:13
54 Anmerkungen



Hirschvogel, 6.11.2011 um 12:14 Uhr

Perfektes Portrait....wie arm wäre die Welt wenn Kinder nicht VOLL IM TREND wären...also Fomi (was immer das bedeutet) - sieh zu das das mit Deinem Lümmelchen so bleibt.
Zum Thema: Voll im Trend von Hirschvogel
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 0:17
39 Anmerkungen

Gruß Andreas



anne47, 6.11.2011 um 12:32 Uhr

Das ist auch ein "trendiger" kleiner Kerl. Dieser Trend wird dich wohl noch lange beschäftigen. Sehr schönes Kinderportrait.
LG Anne
ZUM THEMA: VOLL IM TREND von anne47
ZUM THEMA: VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 3:03
38 Anmerkungen



Uschi D., 6.11.2011 um 12:45 Uhr

...jeden tag ein neuer trend... :-)

.. jeder tag anders... schön...

... ein wunderbares portrait... mag ich sehr!

...glg uschi



Magic d., 6.11.2011 um 12:53 Uhr

Meine Kinder sind bei mir auch voll im Trend - da hast du so Recht! Ein ganz tolles Bild von dem Süßen! LG Birgit



Burghard Nitzschmann, 6.11.2011 um 13:16 Uhr

Ein Portrait der besonderen Art. Wunderbar umgesetzt. Es sagt viel über das kleine Persönchen aus. Ich vermute, dass er sehr fiffig ist.
Gruß Burghard



Andreas Schaarschmidt, 6.11.2011 um 13:18 Uhr

:) frech und witzig


Daniela Boehm, 6.11.2011 um 13:38 Uhr

Oh ja schön das Foto der Blick und die Tonung..LGDani
Zum Thema "Voll im Trend" von Daniela Boehm
Zum Thema "Voll im Trend"
Von
6.11.11, 1:47
45 Anmerkungen



Heinz-Günther Habbig, 6.11.2011 um 13:55 Uhr

Klasse Porträt, das duch die S/W Umsetzung zusätzliche Intensität erhält.
Gruß Heinz-Günther Habbig



Petra Jacobi, 6.11.2011 um 14:08 Uhr

Das kann ich nachvollziehen! Ein Foto in bester Qualität ist dir gelungen. Sw ist hier sehr wirkungsvoll. Sehr ausdrucksstark.
Lieben Gruß Petra
Zum Thema VOLL IM TREND von Petra Jacobi
Zum Thema VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 0:00
47 Anmerkungen



Friedel B., 6.11.2011 um 16:40 Uhr

Eine sehr schöne Fotoarbeit, perfekt präsentiert!
VG, Friedel





Dorothe, 6.11.2011 um 17:29 Uhr

absolut ein klasse Foto, so schelmisch dieser Blick und eine sehr schöne Bildgestaltung
LG Dorothe



Dorothea Rieck, 6.11.2011 um 17:46 Uhr

das ist ein Portrait,von dem man den Blick nicht abwenden kann.
Großartig
lg Dorothea



Silvia Bürger, 6.11.2011 um 18:00 Uhr

Na das ist doch mal ein forscher Blick oder :-)
Der durchdringt ja Mark und Bein mit seinen Augen,der kleine Mann....:-)
Tolles Portait.
LG Silvia



ingeborg m., 6.11.2011 um 18:17 Uhr

.... das kann ich gut verstehen. Total schönes Foto voll aus dem Leben.
LG Ingeborg
zum Thema: VOLL IM TREND von ingeborg m.
zum Thema: VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 17:56
41 Anmerkungen



Putty, 6.11.2011 um 18:23 Uhr

Ein Trend, der bleibt! Was für ein tolles Porträt von deinem Enkelchen! Ein süßer Fratz!
LG Putty
zum Thema: "Voll im Trend" von Putty
zum Thema: "Voll im Trend"
Von
6.11.11, 16:16
44 Anmerkungen



Ingrid Krammer - ingridworks, 6.11.2011 um 18:30 Uhr

So süß und sicher spitzbübisch grinsend, obwohl man das Grinsen nicht sieht, bin ich mir sicher da ist eines. Hast Du toll in Szene gesetzt. Ein ganz besonderes Bild. Dieser Bilck und der tolle Bildschnitt - ein Bild für die Ewigkeit. Gratulation.

LG
Ingrid



Ingeborg Bröll, 6.11.2011 um 19:22 Uhr

Zauberhaftes Kinder-Portrait mit vollem Augenmerk auf die schelmischen Augen...eine wunderschöne Aufnahme perfekt in Szene gesetzt... passt klasse in s/w, Rahmen und Schnitt.. ein toller Beitrag zumThema..Kinder sind unsere Zukunft und immer voll im Trend.Liebe Sonntagsgrüße von -Inga-
ZUM THEMA "VOLL IM TREND" von Ingeborg Bröll
ZUM THEMA "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 0:02
116 Anmerkungen



foto - 21, 6.11.2011 um 19:30 Uhr

da freut er (??!) sich bestimmt - und du dich auch
so *voll im trend * zu sein ist doch klasse !!!
: ))
eine grossartige aufnahme - super bildaufbau - tolle wirkung
diese augen . . . *seufz* . . . klasse in sw !!!
lG Stefanie - schöAbend noch
zumThema *voll im Trend* von foto - 21
zumThema *voll im Trend*
Von
6.11.11, 0:01
35 Anmerkungen



Pefi 75, 6.11.2011 um 19:41 Uhr

ha, das ist ein super Foto!
LG Petra



Lady Durchblick, 6.11.2011 um 19:47 Uhr

dieser Blick.... :-) klasse Aufnahme
vg Ingrid



JOKIST, 6.11.2011 um 20:54 Uhr

Eine gelungene Präsentation !

LG Ingrid und Hans



BJ.Art, 6.11.2011 um 21:11 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen! Eine hervorragende Aufnahme und diese Augen sind einfach faszinierend!

lg Brigitte
ZUM THEMA "VOLL IM TREND" von BJ.Art
ZUM THEMA "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 20:30
38 Anmerkungen



André Reinders, 6.11.2011 um 21:22 Uhr

Sehr klasse ist das!!!!!

GLG

André



Sybille Treiber, 6.11.2011 um 21:42 Uhr

Was für ein herrliches Kinderfoto, der Ausdruck ist spitze, so ein richtiger Lausbub halt.
LG Sybille

Zum Thema: Voll im Trend von Sybille Treiber
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 10:54
52 Anmerkungen



Rainer Rottländer, 6.11.2011 um 22:08 Uhr

..Kinder sind der Trend schlechthin, Klasse Foto von deinem Liebling.
Lg Rainer
ZUM THEMA: "Voll im Trend" von Rainer Rottländer
ZUM THEMA: "Voll im Trend"
Von
6.11.11, 0:17
46 Anmerkungen



Traude Stolz, 6.11.2011 um 22:49 Uhr

Schön, daß dieser Trend anhält....
Zum Thema: Voll im Trend von Traude Stolz
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 0:48
38 Anmerkungen

Lg Traude



FrauBine, 6.11.2011 um 23:08 Uhr

Das ist sowas von schön, das steck ich direkt in meine Favs.
LG, Sabine



Ruth U., 7.11.2011 um 9:19 Uhr

Fantastisch, ein hervorragendes Bild, die Augen, einfach toll, sind sie erstaunt oder fragend oder nur neugierig? ich finde es jedenfalls super, dazu die Hand, die Halt sucht ... ich bin hin und weg und kann verstehen, dass er voll im Trend bei Dir liegt. :-)
LG Ruth



Antonio Sala, 7.11.2011 um 12:18 Uhr

Stupendo ritratto.
Mi piace++++++
Complimenti.



Ernst Seifert, 7.11.2011 um 13:47 Uhr

Ein sehr gutes Kinderporträt, das nicht nur abgelichtet sondern auch gestaltet ist. Die Grautöne, die Tiefen und Lichter sind fein abgestimmt, der Blick einmalig.
Schade ist nur, daß die Pupille seines linken Auges hinter der Nase verschwindet.
VG Ernst



Bernadette O., 7.11.2011 um 14:28 Uhr

Oh, ein ganz vielsagender Blick!


IlGu, 7.11.2011 um 16:21 Uhr

Ein klasse Portrait. Du hast bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Lauser. Und sw paßt hier perfekt, Glückwunsch zu einem tollen Foto.

LG ilOna



Lobo23, 7.11.2011 um 16:58 Uhr

An diesem Gesicht konnte ich einfach nicht vorbei,,,,
Sein Gesichtsausdruck verrät, dass ihm die ganze Sache Spass macht.
Dadurch, daß der Junge nicht zu starr und senkrecht in die Kamera schaut, hat das Porträt den Charakter des Spontanen, wenn ich auch davon ausgehe, daß er posiert hat.
Dieses Foto bringt mich zum Lächeln nein, Grinsen!
LG. Lobo23
----------



Gregorio Tommaseo, 7.11.2011 um 20:09 Uhr

Un ottimo lavoro.
Greg.



FotoRabe, 7.11.2011 um 23:01 Uhr

Ein kleiner Schelm blickt in die Welt! :-)
Echt klasse gemacht!
die S/W Tonung finde ich hier sehr passend.
LG René



Nicole Nanu, 8.11.2011 um 17:08 Uhr

aaah, was für ein Blick... vorwitzig, wie nur Kinder hinter etwas hervorlunsen können. gut gemacht.

Grüße, Nicole



kurt steinle, 8.11.2011 um 20:25 Uhr

fantastisch viel, viel mehr als nur ein Schnappschuss, lg kurt


Bernhard Monzel, 9.11.2011 um 8:22 Uhr

das hat was vom oskar (blechtrommel)
herrlich!
lg bernard



K D L, 9.11.2011 um 10:26 Uhr

STARK das ! ! !

vg klaus



Little-Joe, 9.11.2011 um 14:03 Uhr

Heißes Thema..
Dein Beitrag , scheint für mich...
Sehr gelungen :-)
Falls ich mal Opa werden sollte..
Freue ich mich jetzt schon auf
diese Momente *

Wundervollstes Bild....

Chapeau *

LG
Joe




Sabine Röhl, 11.11.2011 um 10:50 Uhr

voll süß!!!
lg Sabine



Accabadora, 11.11.2011 um 15:23 Uhr

man sieht's immer wieder, wie sehr du die kleinen magst!

dieses lümmelchen in der °Mc Kilroy °-pose verzaubert aber auch ,jedes einzene wimpernhärchen zum verlieben,
samt dem patschhändchen !
echt voll im trend, auch bei mir!

lg Acca:-)



Martina Wrede, 12.11.2011 um 19:00 Uhr

Dass dieser süße Kerl bei Dir voll im Trend liegt, glaube ich sofort... aber dass er die Hausaufgaben auch so toll findet, bezweifle ich! ;-)
Eine super süße Aufnahme... feiner Bildschnitt und auch klasse in s/w.
lg Martina



Mandie D., 12.11.2011 um 22:22 Uhr

Ganz wunderbar spannend präsentiert, kompliment.
LG Mandie



Erhard Nielk, 13.11.2011 um 12:24 Uhr

schnitt und umsetzung vom feinsten.
sehr gut in s/w..................lg erhard



Andreas Hinzer, 13.11.2011 um 18:50 Uhr

Das hab ich ja noch gar nicht gesehen...das nenne ich ein gutes Bild ! Und ich denke auch das dies deine Stärke ist.
Die Augen saugen einen ja förmlich ein...wirklich ein Knaller.
Gut ist auch das die Hand unscharf ist...

LG Andreas



Omar Wolocha, 15.11.2011 um 22:11 Uhr

...ein schöner Augen-Blick...

KLASSE S/W,
lg Omar



Ulrike S. Hardberck, 21.11.2011 um 16:24 Uhr

Ich weiß nicht, was eine Fomi ist, aber das Bild gefällt mir sehr!
:-))



Hubertus R. Becker, 29.11.2011 um 15:39 Uhr

Wenn du mir bei Gelegenheit mal sagst was eine Fomi ist, gibt´s von mir ein eindeutiges Pro.
Ein Bild ist das nicht. Ist eher eine Erzählung. Ein Klasseblick. Man fragt sich unwillkürlich was er gerde ausheckt oder soeben angestellt hat.
LG Hubertus



Ilofotonka, 9.12.2011 um 13:53 Uhr

Ein sehr intensiver Blick und durch Deine Bildgestaltung hast Du es sehr gut auf das Wesentliche beschränkt... er schaut einem dadurch mitten ins Herz.
LG ilonka



JValentina, 20.12.2011 um 14:25 Uhr

Maravillosa foto..vaya ojos tan bonitos que tiene...me gusta
saludos



Suse70, 29.12.2011 um 11:48 Uhr

Superschönes EnkelkindBild ... Total ansprechend präsentiert
Das gefällt mir richtig gut :)
Ich mag Fette weiße Rahmen und die Kombination mit zusätzlichem schmalen Rand und Schriftzug nehme ich gern als Anregung mit
Lg suse



Hannah Elizabeth Tilt, 17.02.2012 um 10:17 Uhr

Sehr schön, das gefällt mir sehr gut!
Tolle moment, super schärfe!
Kompliment!
LG Hannah



FunX, 9.04.2012 um 18:46 Uhr

H
E
R
R
L
I
C
H
!
+++++(+)
LG
FunX



ah13, 26.06.2012 um 8:31 Uhr

Sehr cool gemacht, und dann dieser Blick...
LG
Andreas



Anne Louise Schneider, 26.09.2012 um 20:43 Uhr

TOP!!!
Grüße von Anne



Torsten TBüttner, 15.11.2012 um 6:39 Uhr

Eine starke Arbeit! schön und intensiv die Pose in sw!


Rahm Günter, 24.01.2013 um 18:45 Uhr

Schon der Schnitt ist beeindruckend! Auf jeden Fall ein verteufelt gutes Portrait! Viele Grüße Günter.


Rudolf Ganz, 1.04.2014 um 21:36 Uhr

Besser kann man einen Lausbub nicht festhalten.
Gruß Rudolf



Nostrum, 10.04.2014 um 17:14 Uhr

Superklasse.
+++
LG, Jens



fotoGrafica, 3.07.2014 um 10:35 Uhr

bezaubernd
gruss wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1253/1252)