Zurück zur Liste
So richtig nett -

So richtig nett -

954 8

Bille-La.


kostenloses Benutzerkonto, "CB"

So richtig nett -

- wäre es, wenn Frauchen MIT im Bett.....

(Ja, ja, lange muß sie nicht mehr warten....- bin gleich da -dann hat die Traurigkeit ein Ende)

Kommentare 8

  • Roland Gauweiler 14. Februar 2010, 9:23

    So was kenn ich:


    Dein Bild macht Freude..
    Roland
  • Bille-La. 10. Februar 2010, 1:07

    @ alle, danke - und natürlich ist es schön, wenn Hundi vorher angewärmt hat....
    Grüße - Bille -
  • Belllla 7. Februar 2010, 21:58

    drei schlafen bei mir im bett, aber auf der decke, gina angekuschelt und shirley am kopfende, kimba am fussende, anton liegt unterm bett oder auch daneben. lg anna
  • K.-H.Schulz 7. Februar 2010, 20:56

    Hallo!
    Das ist eben geschmacksache. Jeder wie er mag. Aber gut sieht die Aufnahme vom Dackel aus.
    LG:Karl-Heinz
  • . christine frick . 7. Februar 2010, 15:06

    Meiner verkriecht sich auch gerne unter der Decke :-))
    LG Christine
  • Gerhard Burger 7. Februar 2010, 14:46

    Ja, da ist es gemütlich und warm. Und so kuschelig. Schönes Bild.
    LG Gerhard
  • Antje Görtler 7. Februar 2010, 10:25

    So richtig nett ist es im Bett, gerade weil dort bei uns eine hundefreie Zone ist. Soll aber jeder so halten wie er/sie möchte. Die Hunde leiden bestimmt nicht darunter:-))
    LG Antje
  • Sylvia Schulz 7. Februar 2010, 7:51

    nee Hunde im Bett mag ich nicht Sibille, aber fotgrafiert hast Du sie bestens, man merkt ihr den Kimmer förmlich an...
    wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, übringens der Winter kommt noch mal zurück, aber was schreib ich da, bei Euch war er ja gar nicht weg....
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz