2.037 12

Claus Cille


Premium (Complete), Essen - im Ruhrland

Die Farbe Rot...

...läßt Freitaum für künstlerische Inspiration und hat viele Lyriker und Romantiker zu ihren Werken animiert.
Unzweifelhaft unterstreicht aber die Farbe Rot die Schönheit der Frauen.

Kommentare 12

  • toni1963 29. Juli 2012, 10:02

    ich werde auch ganz Rot...So ein schönes Foto und ein Edles Model...
    Danke
    Toni1963
  • rueganer25 10. Juli 2012, 15:01

    Super tolles Model! Die Pose gefällt mir auch richtig gut, aber ich sehe es wie Leo, die beiden Ecken lenken vom Model ab, mich stört auch die Falte am HG, die genau über dem Kopf vom Model zu sehen ist. Teste doch mal, wie es korrigiert aussieht :)

    LG,
    Micha
  • Sergej WEBER 25. Juni 2012, 15:49

    Gut Portrait schönes Modell
    LG sergej
  • TheRealMonti 24. Juni 2012, 14:57

    Hallo meine lieben Herren,
    dieser User war ich. Ich möchte hier nur soviel anmerken, dass der gute Leo, warum auch immer, wahrscheinlich nicht nur ein einziges Wort verstehen konnte oder wollte, (das weiß ich nicht) von dem was ich schrieb ! Und zum Schluß: Ich habe sogar noch klar und deutlich geschrieben, dass ich genau das, was er hier unterstellt " N I C H T " damit meine ! Wer sich selbst nicht zu kritisieren versteht, sollte es bei anderen vielleicht zweimal überdenken.
    Sorry für dieses OT hier unter dieser Aufnahme. Wenn gewünscht bitte per QM oder Mail antworten und nicht hier unter diesem Bild. Wenn von Claus erwünscht, entferne ich diesen Beitrag gerne wieder !
    Liebe Grüße
    Monti
  • Claus Cille 24. Juni 2012, 14:23

    Sorry, bis auf eine Person ist hier kein User dabei den ich kenne und ihm so etwas zutraue.
    Und diese Person lässt sich zu solchen Dingen kaum hinreissen. Ich habe hier keine Lobby, weil ich keinen Wert auf oh, uh und bäh lege.
    Ürigens war weder der HG noch sonst irgendetwas wichtig. Mir ging es um Pose und Model.
    Beste Grüße
    Claus
  • Eller Uwe 23. Juni 2012, 20:42

    Sehr schöner Schnitt mit
    einem hübschen Model.
    Der Kontrast und die Lichtsetzung
    gefällt mir.
    LG
    Uwe
  • Georg Reyher 23. Juni 2012, 13:22

    Feines Gesamtwerk mit gutem engem Schnitt. Nur die Ecke rechts oben? Sowas übersieht man gerne bei der Bearb.und vor dem Hochladen, vor allem, wenn es wie hier dunkel ist.
    LG
    Georg dunkel
  • freestyler-xy 23. Juni 2012, 12:31

    Stark.
  • Fotomaus 1 23. Juni 2012, 11:48

    Sehr schön , eine völlig neue Gestaltung. GLG. Fotomaus 1
  • TheRealMonti 23. Juni 2012, 11:46

    Gefällt ausgezeichnet. Die ganze Aufnahme, das Rot sowie das Model ;-) Gruß Monti
  • MS75 23. Juni 2012, 10:46

    Ein schöner Anblick , sehr schönes Portrait !!
    Lg Markus
  • Christian vdB 23. Juni 2012, 10:38

    Sehr schönes Portrait, der enge Bildschnitt passt perfekt zum Posing des Models. Und ja - stimmt, was Du zur Farbe rot gesagt hast... LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100