10.212 107

Andreas Th. Hein


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Brandenburg

Cordulia aenea

Weibchen der Falkenlibelle, vormals Gemeine Smaragdlibelle genannt.

https://libellenwissen.de





LG Andreas

Kommentare 107

  • Claus Weisenböhler 9. Juli 2019, 9:32

    Sehr schöne gestochen scharfe Aufnahme, die durch die unterschiedlichen Reflexionen noch Lebendigkeit bekommt
    LG Claus
  • Marguerite L. 16. Juli 2017, 9:20

    Grandios!
  • Juris-66 1. Juli 2015, 16:50

    Was für eine Schönheit! Und Du hast sie perfekt abgelichtet. Gefällt mir sehr gut!
    LG Birgit
  • color 5. Juni 2014, 9:58

    Wunderbare Aufnahme
    vg Hermann
  • Michael Menz 20. August 2013, 20:28

    .. eine "Blaupause" für Libellenmakros.
    Technische Qualität, Bildgestaltung, HG, Glanz auf den Flügeln - alles drin!
    Danke für Dein Engagement für diese schönen Insekten (und nachhilfebedürftige Fotografen). ;-)
    Gruß Michael
  • re-ma 23. Mai 2013, 8:46

    hallo Andreas,
    wie immer von dir ,eine klasse Aufnahme, Farben, Schärfe, Ausrichtung sind top, noch ein kleiner Wunsch von mir, insgesamt einen kleinen Tick heller, ist aber Geschmackssache,
    vG Manfred
  • Doro2 21. Mai 2013, 11:33

    Einfach perfekt!

    LG Doro
  • Carlos La Vista 14. Mai 2013, 20:21

    Für mich, absolut Galerie würdig!!
    Tolle Schärfe und Farben .
    LG Carlo
  • re-ma 12. Mai 2013, 6:24

    hallo Andreas,
    schön, das du auch hier bist, ich habe in deinen Bildern gestöbert, klasse
    vG Regina und Manfred
  • Siegfried Fenzl sfp 9. Dezember 2012, 16:59

    ein geniales Exemplar,Perfekte Aufnahme dieses Perfekten Insekts +++

    Man bedenke diese Lebenwesen haben bereits zur
    Saurier - Zeit gelebt.

    Gruß sfp
  • Walter Kofler 22. Oktober 2012, 20:32

    Hallo Andreas!
    Habe mir Deine Fotos angeschaut und bin von der Schärfe und Qualität begeistert. Ganz tolle Klasse. Gibt es auch andere Motive in Deiner Fotosammlung?
    Würde mich sehr interessieren. LG: Walter
  • Antja 10. Oktober 2012, 10:02

    Wie eine Brosche aus feinstem Material - nur noch viel schöner und wertvoller! Ein Hammerfoto von einer Libelle, die ich schon sehen, aber leider nicht ablichten konnte! Es ist eine der Schönsten überhaupt! Und auch das Foto ist eines der Schönsten, das ich bis jetzt von Libellen gesehen habe! Vollkommen! Wieso es da keinen Stern für gab, ist mir unverständlich!
    LG Antja
    Danke für den Tipp!
  • No.Rö. 17. September 2012, 21:52

    Mal wieder vom feinsten. Die Schärfe ist beeindruckend!
    LG Norbert
  • Daniela Schroeder 11. September 2012, 9:58

    WoW einfach atemberaubend, so eine schöne Libelle hab ich noch nie live gesehen. Einfach WUNDERSCHÖN!!! Da lohnt es sich doch, sich weiter auf die Lauer zu setzen. Werde auch weiterhin auf die Suche gehen nach neuen Plätzen um so schöne Libellen zu finden. Einfach klasse!!! Füge dein Bild mal zu meinen Favouriten zu.
    LG Dani
  • Michael Rateike 15. August 2012, 19:15

    Hallo Andreas,
    was für eine sagenhafte Aufnahme!
    Auch in ihrer besonderen Farbigkeit.
    ...da kann und möchte ich mich den anderen Betrachtern nur anschließen.
    Die Aufnahme hätte in die Galerie gehört...

    Lieben Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Views 10.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten