Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Messeturm. Frankfurt. von Daniel Lienert

Messeturm. Frankfurt.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2010 um 23:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei herrlichem Frühlingswetter unterwegs in Frankfurt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Langer, 14.04.2010 um 8:31 Uhr

Schöner blauer Himmel und auch die Perspektive find ich Gut. Da im 13. Stock ist bald mein Büro.

Gruß Christoph



MichiGoetz, 14.04.2010 um 17:59 Uhr

Mir gefällt das Bild gut.

Ich finde eigentlich gerade gut, dass das wegkippt.
Das erinnert mich an meine Kindheit.
Ich fands immer faszinierend wenn man unten an einem hohen Gebäuden stand und dann nach oben geblickt hat. Wenn dann Wolken vorbei gezogen sind, konnte einem richtig schwindelig werden

@Daniel
Kommen eigentlich demnächst auch Bilder von der Luminale in Frankfurt? Hab heute einen Bericht in der FAZ.net gelesen, hört und sieht sich ja spannend an.



Daniel Lienert, 14.04.2010 um 18:06 Uhr

@MichiGoetz
Sonntag Abend - zum Start der Luminale - war ich untergwes. Bei einigen Projekten waren sie aber noch am basteln. Die Stadt war voll von Fotografen - man ist kaum jemandem ohne geschulterten Stativ begegnet. Ich habe ein paar Nachtaufnahmen gemacht - aber es sind keine zeigbaren dabei, welche Projekte der Luminale zeigen. Leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr nach Frankfurt.



ORothardt, 14.04.2010 um 21:32 Uhr

Ich glaube Sven meint nicht die Stürzenden Linien, sondern das die horizontalen nicht genau waagerecht sind. Ich meine das kann man natürlich meinen. Gerade weil das Bild so streng symmetrisch ist, aber auf der anderen Seite find ich das nicht so tragisch. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es richtig schräg auch gut wirkt. Vermutlich müsste man alle drei möglichen Bilder nebeneinander haben um wirklich zu sehen welches besser wirkt.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 867 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (5/38)naechstes