Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das Tor von M. Hulle R.

Das Tor


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2007 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich erwachte aus meiner Ohnmacht, weil ich fror.
Unverzüglich erwachten die für die mir verbleibende Zeit in mein Gedächtnis eingebrannten Bilder der Baummonströsität erneut und ließen mich schreiend auffahren.
Was ich sah, bescherte mir sofortigen Schwindel, sodass ich mich erst sammeln musste. Selbst stehend kam ich mir angesichts des mich umgebenden Bauwerkes verschwindend gering vor.
Das sich vor mir auftürmende Tor musste mindestens sieben Meter hoch sein, nicht gemacht für so unbedeutende Wesen wie den Menschen.
Nur langsam gewöhnt an die unfassbaren Dimensionen und sich ständig mit einem nackenhaareaufstellenden Scharren verschiebenden Winkel dieses Gebäudes beschloss ich, weiter zu gehen.
Ich war schließlich noch am Leben, also brauchte man mich noch...
Doch nur was sollten diese Wesenheiten von mir unbedeutendem Menschen wollen?

...und wieder ein Bild aus der Serie um Cthulhu...

Der Opferbaum von M. Hulle R.
Der Opferbaum
Von
3.6.07, 17:36
5 Anmerkungen
Das Unvermeidliche... von M. Hulle R.
Das Unvermeidliche...
Von
31.5.07, 22:30
4 Anmerkungen
Das Portal zum Wahnsinn von M. Hulle R.
Das Portal zum Wahnsinn
Von
20.5.07, 13:58
4 Anmerkungen
Der Blick zurück... von M. Hulle R.
Der Blick zurück...
Von
18.5.07, 12:12
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Knippsomat, 3.06.2007 um 18:07 Uhr

schöne Arbeit!

lg Christian



Sylke Saischowa , 3.06.2007 um 18:18 Uhr

Die ganze Serie gefällt mir unheimlich gut!
Über den rahmen lässt sich streiten, aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch!
Bei allen Aufnahmen der Serie finde ich die Farben fantastisch.



Norbert Marquardt, 3.06.2007 um 19:37 Uhr

Super HDR Fotos
gefallen mir ++++++

VG Norbert



D. D`A., 3.06.2007 um 20:21 Uhr

Klasse, absolut TOP!!

Gruß

D. D`A.



Sascha Riebling, 11.06.2007 um 13:56 Uhr

Einfach Eine klasse aufnahme + bearbeitung
TOLL!!

G.Sascha



Scorpios Vision, 30.06.2007 um 6:25 Uhr

Gefällt mir ziemlich gut, vor allem die verzogene Perspektive!
Die Farbgebung ist auch sehr gut gewählt.

Scorpio



Joy Fischer, 15.07.2007 um 11:53 Uhr

Erinnert mich irgendwie an die Behausung der schrulligen alten Dame im Film "Große Erwartungen". Ist gut geworden!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (662/661)