Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** under my heart ... *** von ..Lichtmalerin

*** under my heart ... ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 14:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das Baby hat uns doch noch Zeit für dieses tolle Shooting gelassen ... schmunzel ...

so knapp ne Woche vor dem errechneten Geburtstermin haben wir es gestern echt noch geschafft
ein paar unvergeßliche Eindrücke für die werdende Mama fest zu halten ...
das Wetter hätte besser nicht sein können ...

Anmerkungen:





bounty390, 5.05.2012 um 14:48 Uhr

Das sind sicher bleibende Erinnerungen.
lg Bernhard



LUPOgraphie, 5.05.2012 um 14:52 Uhr


Das Wunder des Lebens!

So schön und schlicht das Bild ist,
so ist es doch voller Kraft und Liebe!

Ich mag es sehr; CHRSI! ;-)
Ist etwas ganz besonderes!

GLG WOLFi
PS: Meine besten Wünsche für die Niederkunft
und alles Glück dem neuen Erdenwesen! :-)





Petra Mock, 5.05.2012 um 15:24 Uhr

Das ist sehr schön. Der Spruch passt toll zu dem Bild und du hast mit viel Gefühl fotografiert. Richtig schön.
Lg Petra



Biggi Oehler, 5.05.2012 um 16:16 Uhr

Das finde ich wunderschön und ich wünsche der angehenden Mama noch eine gute Zeit und ganz viel Glück. Sehr schöne Aufnahme.
LG.
Biggi



Monue, 5.05.2012 um 16:23 Uhr

Das Glück der Schwangerschaft... wenn auch oft beschwerlich... ein ganz besonderes schönes Gefühl, an das ich auch immer wieder gerne zurückdenke.... Glück, Hoffnung, Liebe, Zärtlichkeit.. all das vermittelt diese Aufnahme... wunderbar.. auch zusammen mit dem Spruch...
Ich wünsche Mutter und Kind von Herzen alles Gute!
LG Moni



Elke Ilse Krüger, 5.05.2012 um 16:53 Uhr

Hallo Chris, wunderschön das "Baby" schon mal so vorzustellen. Da drücken wir die Daumen, dass alles bestens ist und Ihr noch ein paar solch schöner Bilder machen könnt.
LG Elke



Eva Winter, 5.05.2012 um 17:21 Uhr

Dann darf man ja den Beiden alles Gute wünschen und dass alles gut geht und die Geburt schnell geht.
LG Eva



Pauline P., 5.05.2012 um 17:31 Uhr

Chris, das ist eine ganz tolle Idee wunderschön von Dir umgesetzt!

Liebe Grüße
Martina




Charly08, 5.05.2012 um 18:43 Uhr

Ganz wunderschön.
LG Gudrun



KukiCrew, 5.05.2012 um 19:07 Uhr

An die Zeit denke ich auch gerne zurück. Leider habe ich nicht so schöne Bilder von meinem Zwillingsbauch.
VG KC



Bernhard Kuhlmann, 5.05.2012 um 19:08 Uhr

Die Bilder werden für immer bleiben !
Sehr schön.
Gruß Bernd



Foto Püppi, 5.05.2012 um 19:43 Uhr

Eine schöne Idee und auch sehr schön fotografiert.
Das gefällt mir.
LG von der immer noch müden
& schreibfaulen Gina



KarinS., 5.05.2012 um 20:42 Uhr

wunderschön! lgk


W Zopf, 5.05.2012 um 21:45 Uhr

prima Arbeit
:-)
LG Wolfgang



Antje-B. P., 5.05.2012 um 21:53 Uhr

Das ist echt beeindruckend...diese Momente werden sicher nie vergessen.
Ich bin beeindruckt. Klasse Detailansicht.
lg Antje



Gundi N., 5.05.2012 um 22:22 Uhr

Ein Bild, das zu Herzen geht (zusammen mit den schönen Worten). Hoffentlich klappt alles weitere auch so gut.
LG Gundi



Nicole Nanu, 6.05.2012 um 6:44 Uhr

das gefällt mir vor allem wegen dem verspielten Muster und den farben gut. Gut, dass Du beim Hintergrund auf "Ruhe" geachtet hast.

Liebe Grüße,
Nicole



Claudia Kohlberger, 6.05.2012 um 10:43 Uhr

Herzlich, gefühlvoll und wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG, Claudia



Ulrich Huber, 6.05.2012 um 11:34 Uhr

Gefühlvolle und feine Collage. Gefällt mir.

Grüße
Uli



miniformat65, 6.05.2012 um 18:51 Uhr

Mir gefällt zum einen der Bildschnitt unheimlich gut aber auch dieses Farbenfrohe welches so klasse zum baldigen freudigen Ereignis passt.
Lg Moni



Margret u. Stephan, 7.05.2012 um 14:19 Uhr

Ich liebe Schwangerschaftsbäuche sehr und dieser hier ist besonders schön!!
Früher hat man versucht alles hinter weiten Kleidern zu verstecken, heute wir der Bauch zum Vorzeigen getragen und ich finde das herrlich.
Für Mutter und Kind ALLES LIEBE!!!!
LG Margret



Benita Sittner, 8.05.2012 um 21:21 Uhr

....ganz tolle Erinnerungen werden das sein.....
VLG Benita



ImJuli1971, 9.05.2012 um 18:05 Uhr

was für tolle farben und so eine schöne karte...toll gestaltet...da darf sich die mama aber freuen ;o))
lg nicole





 
Informationen zum Foto
  • 699 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)