1.346 8

FunX


kostenloses Benutzerkonto

1331 / 1332

Sylt
August 2015




*



https://www.youtube.com/watch?v=al21Vtlsg4A
und
https://www.youtube.com/watch?v=FdD6RMICpfg
und
https://www.youtube.com/watch?v=KtBbyglq37E
w
fi




*



Der ist der glücklichste Mensch,
der das Ende seines Lebens mit dem Anfang in Verbindung setzen kann.
(Johann Wolfgang von Goethe)




*



Mal etwas heller bearbeitet...
Immer noch habt ihr die Auswahl...
;-)


Euch allen ein helles, positives Herbstwochenende...
Liebe Grüße,....
FunX



Kommentare 8

  • Elke Cent 12. Oktober 2015, 12:58

    zu zweit die Einsamkeit genießen ... ein guter Ort, um die inneren Akkus aufzuladen ... wunderschön symbolhaft stehen die beiden da, als wären sie zum Moddeln bestellt worden ;-)

    liebe Grüße
    Elke
  • Günter Has. 23. September 2015, 12:45

    gut dass zwei Strandkörbe da sind, wenn ihr schon einen besetzt bleibt ja für mich und meine Frau noch einer übrig :-) so Menschenleer auf Sylt.... und dann eine schöne Aufnahme machen... ja sehr schön
    LG Günter
  • Elfie W. 22. September 2015, 8:49

    in diesem Licht schliesst man die Augen und ist in seiner eigenen Welt .... !! Mit der Musik ganz besonders!!
    LG elfie
  • Christiane S. 20. September 2015, 19:45

    Fein.
    Auch dieses.
    Natürlich.
    Ich denke, es kann gar kein Bild von Sylt geben, das nicht schön ist... :-))

    Musik auch gut.
    Den Spruch von Herrn von Goethe mag ich sehr!!!

    Einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche wünsche ich dir.
    LÖiebe Grüße - Christiane
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. September 2015, 15:01

    in trauter Zweisamkeit lässt es sich hier fantastisch träumen,
    eine wunderbare Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • adriana lissandrini 19. September 2015, 23:22

    atmosfera autunnale in agosto, che strano! essenziale composizione, bella immagine
    un caro saluto
    Adriana
  • Zarafa 19. September 2015, 20:30

    Blick und Musik..... zum träumen schön! LG DORIS
  • Andsol 19. September 2015, 19:20

    da möchte ich gleich wieder mit dir Platz nehmen und diese herrlichen Sonnenuntergänge genießen ...ein wunderschönes Strandkorbbild ...mag die helle Bea.
    Songs ...2 und 3 sind toll
    glk d Andi
    Danke für die Verlinkung

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten