492 11

FunX


kostenloses Benutzerkonto

gestrandet ...

Lister Ellenbogen, August 2015




*



https://www.youtube.com/watch?v=9mS6WZaMP5E
und
https://www.youtube.com/watch?v=rZTlvLzrYKs
und
https://www.youtube.com/watch?v=m13hKbg5KD8
w
fi



*





Die kleinen Seesterne dort taten mir sehr leid. Habe sie ins Meer zurück gebracht...
Vielleicht hat es geholfen, ihre Leben zu retten...?
Ich hoffe es.



Liebe Grüße und für alle ein entspanntes WE...
FunX

Kommentare 11

  • Jola Bartnik-Milz 22. September 2015, 6:49

    Ganz fein gemacht, nach meinem Geschmack
    Gruß Jola
  • Christiane S. 20. September 2015, 19:27

    DAS HAT BESTIMMT GEHOLFEN !!!!

    Was für ein hübsches "Stilleben" du hier präsentierst.
    Und dazu solch feinen Videos! Vielen Dank dafür:

    --- Die Geschichte von dem kleinen Jungen und den Seesternen
    --- Die Aufklärung wie sich ein Seestern fortbewegt
    ...(...hat mich richtig nachdenklich gemacht...)
    --- ...und dann: "LA MER"...!

    Super!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Günter Has. 15. September 2015, 12:20

    wunderschön präsentiert, ein sehr schönes Bild - ob es den beiden Seesternen geholfen hat oder nicht - wichtig war deine Nächstenliebe...
    LG Günter
  • Christa Regina 13. September 2015, 11:49

    Lieb von Dir. Ich denke, aus eigener Kraft schaffen die das nicht. Wunderbares Foto. Gefällt mir sehr.
    LG von der Christa
  • Zarafa 12. September 2015, 18:38

    Wunderschön..und gut das du sie versucht hast zu retten..! LG DORIS
  • adriana lissandrini 11. September 2015, 21:17

    bei dettagli marini, è un piacere trovarli, anche se ciò vuol dire che sono morti.....
    un carissimo saluto
    tutto bene cara Funx?
    Adriana
  • Benita Sittner 11. September 2015, 21:08

    ....zwei allein am Strand....schönes sinniges Foto....und eine gute Tat von Dir....VLG Benita
  • Andsol 11. September 2015, 20:33

    wunderschön hast du sie festgehalten ... du hast so viele zurückgebracht ..das vergesse ich nie ...so lieb war das .
    Mag das Bild sehr und deine Verlinkung.
    glk d Andi
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. September 2015, 18:56

    sie werden es Dir gedankt haben;
    eine wunderbare Präsentation,
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Elske
  • Marguerite L. 11. September 2015, 16:53

    Schön, dass Du sie ins Wasser zurückgebracht hast, das hätte ich auch getan.
    Erstaunt bin ich dass sie 4-zackig sind, normalerweise haben doch Seesterne 5 Strahlen
    GrüessliM
  • Elfie W. 11. September 2015, 10:34

    eine kleine und doch so große Geschichte, berührend !!!
    Die kleine Schätze des Meeres sind von dir wunderbar präsentiert. So fein mit dem Schärfeverlauf und der Schattenwirkung. Ihr kleiner Ausflug hat sich gelohnt!!
    LG elfie