Zurück zur Liste
der Eisi im Doppelpack

der Eisi im Doppelpack

13.487 26

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

der Eisi im Doppelpack

Ich traute meinen Augen nicht als plötzlich 2 Eisvögel auf dem kleinen Ast in der Nähe meines Ansitzes am Fluß Platz nahmen. Gott sei Dank haben sie meine hastigen Bemühungen um die richtige Brennweite etc. nicht mitbekommen:-))).

Kommentare 26

  • GIEGACHANGI 10. Februar 2016, 17:25

    Super Momentaufnahme im Doppelpack. Das ist schon rar zu sehen. LG.JEAN
  • LichtSchattenSucher 16. Dezember 2015, 23:32

    Hervorragend!
    Und gar nicht weit weg...
    Gruss
    Roland
  • Jörn Bude 2. Dezember 2015, 1:30

    Hallo Roswita,
    ...gesehen habe ich die auch schon, leider bleiben sie nicht sitzen, ...wie der da! ;-)
    l. G. Jörg
    "Eisvogel"
    "Eisvogel"
    Jörn Bude
  • Reinhard Pink 27. Oktober 2015, 20:42

    Wow, Roswitha - deine Geduld hat sich gelohnt. Was für eine schöne Aufnahme von zwei ganz besonders schönen Vögel.
    LG Reini
  • bbbccc 5. Oktober 2015, 13:32

    Doppelte Freude mit diesem Schuß. Einfach herrlich.
    LG
    Hans
  • Martin Wenner 12. September 2015, 20:39

    Sehr schön Roswitha! Schade, dass Du so weit entfernt wohnst sonst hätte ich gerne einen mitgetrunken, wo Du schon einen (oder mehrere) ausgibst! :-) Wunderbar hast Du die beiden Eisi-Kinder abgelichtet!
    LG,
    Martin
  • Marcelo Federico Cibils 7. September 2015, 21:09

    Óptima calidad. magníficos colores y composición!
  • Agapy 7. September 2015, 7:51

    @CameraCamel - natürlich Jörg, da gebe ich nicht nur einen aus sondern auch gerne mehrere:-))).
  • Jörg Uhlemann 6. September 2015, 21:47

    Ich fasse es nicht. Dir macht es wohl Spaß mich zu ärgern.:-))
    Deine Quali ist schon sehr beeindruckend und somit ziehe ich meinen imaginären Hut, ganz tief.
    226mm und diese Nähe, Herr da oben, der hat echt ins Herz geschlossen.
    Jetzt musst Du einen ausgeben, ich hoffe das weißt Du.:-)

    LG Jörg
  • Kurt Stamminger 5. September 2015, 17:08

    Wow - ein phantastisches Bild. Etwas Glück und viel Können gehören dazu.


    LG
    Kurt
  • Johannes Ekart 5. September 2015, 13:37

    Eine ganz tolle Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • Bergeule 4. September 2015, 21:38

    ein Eisvogel ist schon ein Glück - zwei zusammen auf einem Ast - Jackpot pur!!
    Liebe Grüße, Sonja
  • irminsul 3. September 2015, 23:41

    Deine hastigen Bemühungen haben sich aber voll ausgezahlt......:-)))))
    Durch den feinen HG ein traumhafte Aufnahme
    LG Jörg
  • Johanna Kotschwar 3. September 2015, 20:45

    ich gratuliere dir, ganz toller Moment, und du hast die zwei Eisvögel einfach wunderschön verewigt! Ich hätte vermutlich einen Luftsprung gemacht - hinterher natürlich ;)
    LG Johanna
  • alicefairy 3. September 2015, 17:39

    Toll Roswitha. Ein super schönes Foto
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 13.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 226.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten