Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

im gegenlicht...... von Karl-J. Gramann

im gegenlicht......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2011 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
konnte ich diesen schachbrettfalter am frühen morgen fotografieren. juni 2011
zum abschluss unserer fototour in den kaiserstuhl ging es morgens sehr früh aus dem bett, um rechtzeitig vor sonnenaufgang vor ort zu sein......
allerdings hatte ich mir das alles einfacher vorgestellt. erstmal einen passenden schmetterling zu finden, dann kam auch schon die sonne, dann war es noch etwas bewölkt....und wie stelle ich die kamera darauf ein ???
stress pur...., aber ich denke, ein paar aufnahmen sind zu gebrauchen....
mit dabei Thomas Will
es war eine unvergessliche woche. weitere interessante bilder werden noch folgen. denn wir haben nicht nur schachbrettfalter fotografiert.......

im anflug..... von Karl-J. Gramann
im anflug.....
Von
25.6.11, 7:10
28 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva Winter, 2.07.2011 um 13:41 Uhr

Daumen hoch - was für eine Aufnahme. Ein großes Kompliment von mir.
LG Eva



Sibille L., 2.07.2011 um 13:47 Uhr

Eine feine Aufnahme in tollem Licht und schöner Freistellung. Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



Marianne Hüsch, 2.07.2011 um 14:04 Uhr

FANTASTISCH hier Präsentiert
lg Marianne



Wolfgang Rupprecht, 2.07.2011 um 14:39 Uhr

Ich weiß aus eigenem Bemühen, wie schwer es ist, die gewünschen Bildelemente einigermaßen vernünftig hinzubekommen. Von daher: Gut gemacht und die Belichtung hat das richtige Maß. Das Bild gefällt mir.
VG
Wolfgang



Gitti Koch-Donau, 2.07.2011 um 14:45 Uhr

Dieses gefällt mir von den Faltern die ich bisher gesehen habe, am meisten. Wahrscheinlich wegen des Hintergrundes,der ist der Hammer.


Steffen Nitzsche, 2.07.2011 um 14:47 Uhr

ganz schwer...und trotzdem gut hingekriegt.
+++



traumwandler, 2.07.2011 um 14:48 Uhr

das ist nicht nur zu gebrauchen. das ist bärenstark!


Lothar Pilgenröder, 2.07.2011 um 14:52 Uhr

Der Stress hat sich gelohnt.
Das ist ein fantastisches Foto geworden!
LG von Lothar



Heide G., 2.07.2011 um 16:49 Uhr

wieder voll mein Geschmack!


Wolfgang Graf, 2.07.2011 um 17:42 Uhr

Eindrucksvoll gestaltet!
lg
Wolfgang



paules, 2.07.2011 um 17:45 Uhr

Hut ab....LG Paul


Thomas Will, 2.07.2011 um 17:53 Uhr

Gerade für dieses Bild hat sich für Dich das frühe Aufstehen doch gelohnt, feine Bildgestaltung Karl !

VG Thomas



Hartmut Bethke, 2.07.2011 um 18:56 Uhr

Wunderschön mit diesem HG. Da bin ich gespannt auf die weiteren Bilder ...
LG Hartmut



WOLLE H, 2.07.2011 um 19:06 Uhr

Wunderschön ist das geworden !!!!
Gruss Wolfgang



Detlef Rüping, 2.07.2011 um 20:18 Uhr

Hervorragendes Ergebnis Deiner Bemühungen.
LG Detlef



RM., 2.07.2011 um 20:35 Uhr

meinen glueckwunsch

vg rainer



Hartl Johann, 2.07.2011 um 21:35 Uhr

Schöne Präsentation.

LG Hans



Jürgen Mardicke, 2.07.2011 um 21:45 Uhr

Wie schaffst Du nur eine solche Aufnahme? Sie ist perfekt in jer Hinsicht.
Eure Fototour muss sehr ergiebig gewesen sein.
Grüße, Jürgen



Wolfgang Speer, 2.07.2011 um 22:01 Uhr

Eine topp Aufnahme - die wünsche ich mir schon lange ;-)..
LG Wolfgang



Grazyna Boehm, 2.07.2011 um 22:53 Uhr

Karl, diese Stress kenne ich :-))
Das geht so schnell alles :-))
Dein Foto ist auch sehr gut geworden, klasse!
Gruß, Grazyna.



Herbert W. Klaas, 3.07.2011 um 11:18 Uhr

Karl , wunderschön geworden - das frühe Aufstehen hat sich gelohnt !Trotz extremem Gegenlicht ist noch Farbzeichnung in der Blüte und Schmetterling .
Gruß Herbert



Annemarie Quurck, 3.07.2011 um 11:25 Uhr

Eine besondere Art der Präsentation mit dem leutenden Ball im Hintergrund

lg annemarie



Gabriele Bendler, 3.07.2011 um 13:02 Uhr

wunderschön, trotz Stress!!!
Gefällt mir sehr!!!!
LG von gabi



Jürgen Schiefer GL, 3.07.2011 um 15:32 Uhr

Top Aufnahme. Sehr harmonische und weiche Farben.
Klasse.
vg Jürgen



D. Rio, 3.07.2011 um 19:29 Uhr

Ganz Stark !! Gruß Rio


Christa Regina, 5.07.2011 um 13:03 Uhr

Kompliment Karl. Bei diesem "Stress" wäre ich gerne dabei gewesen. Fantastisch ist das geworden mit der Sonne im Hintergrund.
LG von Christa



Marc Nafzger, 5.07.2011 um 23:10 Uhr

ein schöne bild mit wunderbaren lichtstimmung.
so ist es doch einfach wunderbar den tag starten zu dürfen.
lg, marc



Sabine Röhl, 29.08.2011 um 8:51 Uhr

Wunderschön!
lg Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1793/1792)