Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Traumhaus von ann grit

Traumhaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2003 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommem mit einer Minolta 500 si , keine technische Bearbeitung Normales Tageslicht.
an alle,
so, hier die erklärung zig zeiten später, das bild ist nicht aus nächster nähe entstanden, etwa 5-8m, die kamera stand nicht, ich habe sie gehalten objektiv 70-300 und natürlich hat mir jemand die Blasen gemacht, die haben einen durchmesser von etwa 30 cm, sind mit einem plastikring gemacht.
11 fotos von 11 filmen sind gelungen, es ist schwierig, weil sie ja fliegen und nicht stillhalten wollen. schade, dass die echtheit angezweifelt wird, ich habe ja die negative und weiß, dass sie echt sind, reicht ja auch;)
danke für die vielen netten kommentare .
ich habe es immer mal wieder vesucht , es ist mir nicht wieder gelungen, es scheint, dass es auch auf die temperatur ankommt. diese sind im sommer entstanden vielleicht bei 22 grad.
auf jeden fall macht es spaß auch wenn man heute auch alles künstlich herstellen kann.
euch viel spaß bei euren experimenten
ann

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mariola Bednar, 22.04.2003 um 18:03 Uhr

Ich bin sprachlos,schönner und besser gehts nicht mehr
lg Mariola



Andrea Klein, 22.04.2003 um 18:30 Uhr

Bin ja hin und weg was gleich für Kommentare kommen.
mit Galerie Vorschlägen bin ich immer einverstanden
Gruß
Andrea



Klaus W. Kuck, 22.04.2003 um 19:00 Uhr

einfach toll
Gruß
Klaus



VOTING-CENTER, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 109 pro und 163 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Lutz Loebel, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Gefällt mir nicht. Und soll wohl auch in die falsche Sektion. SKIP

Servus aus München
Lutz



Klaus W. Kuck, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

mir gefällts, deshalb pro


Gerd Rossen, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

PRO


Sönke Harke, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Abstrakt ist dehnbar und des halb klares PRO


Antje Görtler, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Neu in der FC und dann gleich sowas - Pro!


Anne Getzieh, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

ein fettes PRO, lieben gruß, anne
und einen schönen gruß an lutz löbel
An alle Erbsenzähler... :) von Anne G.
An alle Erbsenzähler... :)
Von
13.3.03, 1:36
10 Anmerkungen



Angelo Bischoff, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Nicht wirklich besonders abstrakt, aber einfach zu gut, als dass ich anders als Pro könnte ;-)


Frank Stefani, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

@Melanie: Da hast du ja eine Perle entdeckt - so neu und so erfolgreich. Ich finde es großartig und erfrischend, gerade weil es eben "nur" fotografiert wurde, noch dazu von einer Neueinsteigerin.

Ich schätze mal, die ist von der Muse geküsst worden und hat hier einen Volltreffer gelandet ;-)

Viele Grüße aus den Alpen, Frank



Sabine Bork, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären wie man so etwas fotografiert (und es nicht nachbearbeitet) ohne dass man selbst auf dem Bild ist. Meiner Meinung nach müßte sich die Fotografin in der Seifenblase wiederfinden.
LG Sabine



Indina B., 24.04.2003 um 18:32 Uhr

NMD, skip


Werner Kopp, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

@Sabine: Also ich sehe ein menschlich Wesen links unten in der rechten Blase.
Was mir nicht einleuchten will ist die Tatsache, daß die Spiegelung auf der rechten Blase hinter der (weiter hinten liegenden) linken Blase verschwindet - da hats was und das macht mich sehr skeptisch, ob da nicht doch nachgeholfen wurde.
Skip
LG Werner



Daniela Brüggen, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Wahnsinn! Sowas wollte ich auch schon immer mal umsetzen. Also, das ist doch wirklich mal genial!!!! Proooo.


Brigitte K., 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Sieht wirklich großartig aus, egal wie es entstanden ist, von mir gibt es in jedem Fall ein Pro !


Peter Buschmann, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Volltreffer
PRO



Christoph Beuter, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

contra
Grüße, Christoph



Horst H.Petersen, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Hallo @Andrea..es ist nicht einfach hier vor den Erbsenzählern zu bestehen .. ich bewundere Deinen Mut und aber auch Dein Bild und von mir ein klares
PRO !!!!

Lg Horst



Franz Schmied, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

ein sfrz Pro !


bekeb, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

pro


Rainer Titan, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

nein


Matthias Hommes, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

fettes pro


Cornelia Heimer, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

PRO


Egon Vellusig, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Ein Photo das zum Träumen verleitet. PRO



der T O M, 24.04.2003 um 18:32 Uhr

Hübsches Bild, ich sehe es aber so wie Sabine... ich kapiers einfach nicht! Die Fotografie muss aus nächster Nähe entstanden sein, da man auf diesen Blasen den Boden sieht (durch die Krümmung) Ich bezweifele, das es echt ist! Wo bitte stand die Kamera?
Oder wars ein Megazoom ???

Skip, bis mir das jemand erklärt!



Thomas Herzog, 24.04.2003 um 18:33 Uhr

Ist mir schnurz wie das Bild entstanden ist. Auf alle Fälle hat es was . . . und dafür mein PRO.

Thomas



 

Dirk Heinik, 25.04.2003 um 0:55 Uhr

Fast alle "PRO" und ich kann das "Traumhaus" trotzdem nicht in der Galerie finden ???

Sieht nach einer sehr, sehr schwierigen Aufgabe aus, ein solches Photo so zu erstellen. Ich jedenfalls finde es SUPER !!!

VG, Dirk



Klaus W. Kuck, 26.04.2003 um 18:34 Uhr

Ja ist nicht einfach zu verstehen, wie und was hier abgestimmt wird. Und ohne Begründung kann man es schon gar nicht verstehen.
Gruß
Klaus



Horst H.Petersen, 27.04.2003 um 9:32 Uhr

Nur Mut und weiterso , es ist ein tolles Bild !

lg Horst



Tim Reismann, 14.01.2006 um 23:57 Uhr

das gefällt mir sehr
heiter weiter tim



Ines Gleißenberger, 15.01.2006 um 12:04 Uhr

Super Foto. Wie hast Du das gemacht?

Lg Iens



Marysw , 20.10.2007 um 17:52 Uhr

wow...wirklich geniales foto...neid...klasse ;-)
lg.marion



ann grit, 27.03.2009 um 22:48 Uhr

an alle,
so, hier die erklärung zig zeiten später, das bild ist nicht aus nächster nähe entstanden, etwa 5-8m, die kamera stand nicht, ich habe sie gehalten objektiv 70-300 und natürlich hat mir jemand die Blasen gemacht, die haben einen durchmesser von etwa 30 cm, sind mit einem plastikring gemacht.
11 fotos von 11 filmen sind gelungen, es ist schwierig, weil sie ja fliegen nd nicht stillhalten wollen. schade, dass die echtheit angezweifelt wird, ich habe ja die negative und weiß, dass sie echt sind, reicht ja auch;)
danke für die vielen netten kommentare .
ich habe es immer mal wieder vesucht , es ist mir nicht wieder gelungen, es scheint, dass es auch auf die temperatur ankommt. diese sind im sommer entstanden vielleicht bei 22 grad.
auf jeden fall macht es spaß auch wenn man heute auch alles künstlich herstellen kann.
euch viel spaß bei euren experimenten
ann



André Kuschel, 7.04.2009 um 14:18 Uhr

sieht echt cool aus.
klasse abgelichtet.
LG André



Arndt Bruhn, 26.06.2009 um 11:03 Uhr

Absolute Spitze. - Gruß Arndt.


Miredita, 31.03.2014 um 20:53 Uhr

Einfach nur genial und wunderschön...tolle Idee von Dir, das auszuprobieren...LG Claudia


Giuseppe CatEyes, 9.05.2014 um 17:46 Uhr

Genial! Und.... persönlich ist mir egal ob es bearbeitet ist oder nicht. Kunst ist Kunst.
Aber.... Einfach aus der Hand, ohne Bearbeitung ist schon was besonderes! (Und ein wenig Glück! :-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.489 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/11)