1.172 29

Maddy M.


Premium (Basic), dem Süden

Winter ade :):)

... mein letztes Eisbild für diesen Winter

Kommentare 29

  • Grazyna Boehm 21. Januar 2013, 7:11

    Fantastisch Deine Bilder!!!
    Gruß, Grazyna.
  • TheRealMonti 18. März 2012, 12:21

    Eine traumhaft schöne Stimmung hast Du hier eingefangen. Eine wunderschöne Aufnahme ! Kompliment. Gruß Monti
  • Egbert14 16. März 2012, 22:20

    ...traumhaft!
    Was für ein tolles Licht...
    Gefällt mir sehr gut!
    SG, Robert
  • Wolfgang Vonier 15. März 2012, 8:29

    Herrliches Stimmungsbild, dass ist Dir wieder einmal super gelungen.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Nicole Nanu 14. März 2012, 15:10

    ich sage auch mal Ade... wunderbar zart und stimmungsvoll, wie sich Rosé- und Blautöne abwechseln.
    Schöner Winter, und dennoch ist es Zeit für einen Frühling.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • A-N-J-A 12. März 2012, 20:34

    Zauberhaft schön...
    Herrlich, diese Farben...
    Ja, ich habe noch ein paar auf Lager und dann gehts mit den Frühlingsbildern los...
    Endlich!!!
    Lg. Anja
  • Uschi Wo 12. März 2012, 19:44

    Ein zum träumen schönes Foto.
    Lg.Uschi
  • Petra-Maria Oechsner 12. März 2012, 18:55

    auch wenn`s ein frostig kaltes winterbild ist, ist die stimmung einfach zauberhaft...:-)
    dieses zarte rosa und blau...und eine wunderschöne ruhe strahlt es aus
    lg petra
  • Knippsomat 12. März 2012, 15:35

    wieder vom aller feinsten!!!

    lg Christian
  • Heinrich Brendel 12. März 2012, 11:43

    geile Stimmung in den Farben
    LG
  • Erika Schneider 12. März 2012, 8:58

    Hier passt alles, von der dunstigen Stimmung über den gelungene Bildschnitt bis hin zu den herrlichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika
  • SchwedenSabine 12. März 2012, 6:42

    Wow, bei diesem Anblick möchte man eigentlich nicht dass es endet:-) wunderschön ist dieses Licht und dieser Blick ueber Wasser und Eis. Ich dachte es ist schon vorbei aber auch bei uns sind die Seen noch gefroren...die Nächte sind noch so kalt.
    LG Sabine
  • Huetteberg 11. März 2012, 22:14

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG bernd
  • Doris und Berny Janning 11. März 2012, 21:43

    Hallo Maddy,
    mal wieder eines Deiner wunderbaren Bodenseestimmungsbildern. Wir sind begeistert von den Farben.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche,
    Berny und Doris
  • verocain 11. März 2012, 21:36

    Wunderschön - vor allem der Bildaufbau.
    LG V.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz