522 3

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Gänsehaut

Unglaublich Unfassbar wenn man es nicht selbst erlebt hätte,so etwas kann und darf nicht sein.

Kommentare 3

  • Tine Malzam 26. Oktober 2009, 14:33

    nein, IST, ist die richtige Zeitform.
  • Tine Malzam 26. Oktober 2009, 14:12

    ohne Gnade, ich kann Dich beruhigen. Das Bild ist an der Berliner Mauer, täglich für tausende von Menschen zugänglich und wird sicherlich genau so oft fotografiert. Was ist denn eigentlich Dein Problem, dass Du hier mit negativen Kritiken nur so um Dich schleuderst. Vielleicht zeigtst Du mal was von Deinen fotografischen Meisterleistungen. Aber da gibt´s wohl nicht so viel zu sehn, oder???
  • willi kappner 25. Oktober 2009, 18:26

    Ohne Gnade......????
    Wie man weiß, ist das Bild an der Berliner Mauer zu sehen, an den Gedenkstädten wo JEDER Zugang hat.Wenn man jedes Bild löschen würde; die dieTouristen Fotografisch festgehalten haben,was dein dann dein job wäre, hättesT du keine Zeit mehr so ein Blödsinn zu schreiben.
    Natürlich habe ich solche Bildrechte nicht.!!!!
    Du solltest niemand verunsichern was die Deutsche Geschichte betrifft.
    Ich wünsche dir ohne Gnade
    Gute besserung und einen Gesegneten Sonntag.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz