Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Blick vom Mondsichelberg in der Nähe von Yangshou in Südchina auf die im Mittagsdunst träumenden Karstkegelberge am Li-River.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm
Die Berge sind toll!
Leider sind mir hier zu viele dunkle Flaechen im Vordergrund. Die versperren den Blick auf die Szenerie und tragen wenig zum Bild bei. Schade!
Gruesse, stefan
Ganz klasse, sowohl der Durchblick, asl auch die nach hinten immer nebeliger werdenden Silhouetten der Berge! Zusammen erzielt es eine fantastische Wirkung.
eine völlig andere welt - hier einzutauchen ist fantastisch ...und wie ein märchen - würde auch in sektion: projekt: >schattenbilder >scherenschnitt passen.
Großartige Tiefenwirkung, auch wenn ich diese Art von Rahmen nicht mag. Vielleicht hast du auch ein Bild mit mehr Landschaft und weniger Höhlenausgang? Würd' mich sehr interessieren.
Grüße
-Thomas-
Ein feiner Durchblick, Klaus!
Die vom Dunst umgebenen Berge und die Pflanzen im Vordergrund, die noch ein bisschen Farbe erkennen lassen, gefallen mir besonders :-)
WOW! Du bist da wirklich hinauf gekraxelt :-O
Wir haben den Berg nur von unten bewundert. Eine andere Option stand gar nicht zur Diskussion, da wir bei der Radl-Tour wirklich fertig waren (zu allem Überfluss hatte ich auch noch das Klo-Ralley-Symptom).
Der Ausblick, den Du festgehalten hast, ist wirklich umwerfend. Eine weitere sehr schöne Erinnerung, die mir die Wartezeit auf meine Dias angenehm verkürzt ;-)
Also bei den Dunklen Flächen kann ich begrenzt zustimmen. Éin Zehntel knapperer Ausschnitt vielleicht, ist mir aber beim ersten Betrachten nicht aufgefallen. Viel mehr lenkte sich mein Blick sofort auf das Silhouettenspiel und die Gegensätze innerhalb des Bildes. Der helle Höhlenausgang, der die Form der dunkleren Berge im Hintergrund immitiert, während der dunkle Höhlenbogen die Formen der hellen Luftsilhouetten um die dunklen Berge herum immitiert. Grafisch und gut. Die Natur macht einfach die irrsten Dinge. Man muss sie nur erkennen. Bravo.