Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tanzen mit Emma von Martina Brand.

Tanzen mit Emma


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2008 um 20:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....sie hatte Spaß :O).

http://www.zauberbilder.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Baum , 13.03.2008 um 21:31 Uhr

unverwechselbar brand-lebendig. :--))


Martina R, 13.03.2008 um 21:36 Uhr

die Winds-Kinds-Braut...

Lebensfreude pur.... eingefangen mit deiner Kamera...wunderbar

ich mag deine Bilder so sehr, freu mich immer, wenn du eins eingestellt hast, oft habe ich das Gefühl, sie retten mir den Tag....

einen lieben Gruß
Martina



mario gabbarin , 13.03.2008 um 22:20 Uhr

Très belle photo, dinamique, symphatique et parfait B/N
Mario



P r i s m a , 13.03.2008 um 22:46 Uhr

Ganz fein und voller Schwung,
eine wundervolle Aufnahme.
schöne Grüße Marianne



I arkadas I, 14.03.2008 um 5:01 Uhr

.. ansteckend.. voller lebensfreude..
mags sehr..
..lg



Frau Ge aus Rümpel, 14.03.2008 um 7:54 Uhr

und sie haben sich gut verstanden wie es scheint, die beiden mädels... herrlich....
lg astrid



Diana J, 14.03.2008 um 8:55 Uhr

Sehr schön. So unbeschwert können nur Kinder sein.
Sie hat wohl noch die kleinen Zähnchen? Ich kenne ein Mädel, die vor der Einschulung ganz traurig war, dass sie gar nicht wirklich als Schulkind zu erkennen war, weil sie noch keine Zahnlücke hatte... Dabei sind die kleinen Zähne so süß - sie erinnern noch an die Zwergenzeit.
Schönes WE nach München.
VG, Diana



mömmi. , 14.03.2008 um 9:07 Uhr

man merkt es ;) sehr schönes, fröhliches Portrait, genau sowas braucht man an einem so grauen Tag wie heute (zumindest ist es in Köln grau...)

lg,
Miri



Rika Deibert, 14.03.2008 um 9:52 Uhr

voller Leben und dynamik, sehr schönes Bild

LG rika



Thomas Remme, 14.03.2008 um 10:12 Uhr

Toll, das Lachen steckt mich ja richtig an ...
Ist halt wieder ein Zauberbild.

LG Tommy



S. BERG , 14.03.2008 um 10:35 Uhr

das gefällt mir besonders gut. die natürliche art und weise...wundervoll getroffen. lg silke


Martina Brand., 14.03.2008 um 11:09 Uhr

@Diana: Ja, sie hat noch Milchzähne. Unten sind zwei schon "neu" und oben ist genau gestern der erste Milchzahn raus (sie hat also jetzt seit gestern eine Zahnlücke oben - schaut total frech aus :O)).

Danke euch allen!!!
*drück*



Der Tiekaey, 14.03.2008 um 12:44 Uhr

... wünderschönes Bild, herrliche Schwarzumwandlung und perfekt freigestellt durch die Hintergrundunschärfe!
Respekt!



Monika Eichert und Wolfgang Graser , 14.03.2008 um 19:40 Uhr

so wunderschön, so verträumt, so verspielt, so glücklich...
ich liebe dieses bild!!!
lg, moni.



Britta Lamberty, 14.03.2008 um 21:50 Uhr

voller Fröhlichkeit! Total schön!!
LG Britta



iwant2c , 14.03.2008 um 22:10 Uhr

sehr schön....


K.T. , 15.03.2008 um 21:15 Uhr

...das sie spaß dabei hatte, ist nicht zu übersehen und der strahlt so richtig rüber. wirkt so schön lebendig, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe grüße Katja



Christoph Hofmann (' o ) , 16.03.2008 um 15:46 Uhr

super Bild! und technisch auch super! gut gemacht. ein süsses Mädchen.


miracle87 , 16.03.2008 um 17:00 Uhr

süß, so fröhlich und unbeschwert!
deine arbeiten sind echt genial :)
liebe grüße



Uta R., 18.03.2008 um 11:43 Uhr

wieso habe ich das nicht gesehen?
*grübel*
ein serh schönes Bild....voller Lebensfreude!
LG Uta



Fernando Codoceo, 21.03.2008 um 13:28 Uhr




wunderbar....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.806 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten