Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Selten... von Beate Zoellner

Selten...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2009 um 12:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...war ich bei einem meiner Fotos so zwiespältig...
Kommt die unglaubliche Lichtstimmung rüber, die ich dort am Watt erleben durfte?
Wird die Überstrahlung bemängelt?
Hat die FC-Komprimierung bei den vielen Details zu heftig zugeschlagen?
Kann eine Kamera so ein Licht und so heftige Kontraste überhaupt in den Griff bekommen?
Nur eines weiss ich sicher: Ich hätte die Linse vor dem Auslösen putzen sollen :-)))

Kurz zuvor:
Deichblick II von Beate Zoellner
Deichblick II
Von
2.11.09, 17:24
8 Anmerkungen
Deichblick von Beate Zoellner
Deichblick
Von
2.11.09, 16:39
3 Anmerkungen
Manchmal... von Beate Zoellner
Manchmal...
Von
2.11.09, 11:18
16 Anmerkungen


http://www.beatezoellner.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Astrid K., 6.11.2009 um 12:12 Uhr

Mir gefällt dieses Foto sehr gut. Die Lichtstimmung kommt rüber. Mir gefällt auch der Schnitt. Ein gelungenes Bidl.

lg
Astrid



Tanja Tommek, 6.11.2009 um 12:27 Uhr

ich finds klasse!

LG
Tanja



catch333, 6.11.2009 um 12:27 Uhr

sehr schönes foto...

lg heiko



Dagmar Clausen, 6.11.2009 um 12:53 Uhr

Also ich bin mir sicher es ist ein hammerstark Bild.
Wie oft habe ich versucht solche Lichstimmungen hier einzufangen und weiß wie schwer es ist.
Wooow. LG Dagmar



my impressions, 6.11.2009 um 12:54 Uhr

Ich finde es total gelungen, eine zauberhafte Stimmung.
glg monika



Karl-Heinz Zachmann, 6.11.2009 um 13:06 Uhr

Beate. Du sollst nich immer an dir zweifeln :-)
Das Bild ist spitzenmäßig

LG Kalle



Horst Fischer, 6.11.2009 um 13:09 Uhr

Na, das gefällt mir aber sehr gut !!
Gruß Horst



propolis, 6.11.2009 um 13:22 Uhr

Jetzt nur nicht mit Selbtgeißelungen anfangen ;o))
Und das nur weil genügend FCler herumlaufen und herumkritteln, weil sie so Wunderbares nicht mit der Kamera oder am Rechner hinbekommen haben.
Daß hat dann oft das Niveau enes Kritikers, der bemängelt, das superleckere Bier vor ihm sei zu naß....
VLG Propolis



Wolfgang Baus, 6.11.2009 um 13:37 Uhr

Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass einige Sachen, die man sieht und erlebt einfach nicht mit einem Foto wiedergeben werden können. Deswegen finde ich Gegenlichtaufnahmen immer sehr schwierig umzusetzen.
Hier finde ich es sehr gut umgesetzt. Die Sonne strahlt (normalerweise benötige ich eine Sonennbrille) und er Strand erscheint dann halt im harten Licht der Sonne. Mir gefällt es.

VG Wolfgang



Elsbeth Feustel, 6.11.2009 um 13:51 Uhr

...wer kennt diese Aufnahmen von solchen Lichtstimmungen nicht von sich und hinterher am PC die Enttäuschung...
hier sind deine Bedenken unbegründet: im thumb sowie geöffnet ein "strahlendes" Bild von guter Qualität wie von dir gewohnt.
LG Elsbeth



Carl-Jürgen Bautsch, 6.11.2009 um 14:40 Uhr

Ein klasse Spielchen von Licht und Schatten!
LG, Carl



Hardee, 6.11.2009 um 15:03 Uhr

Ein großartiges Werk von dir ... Klasse !!!
Lg Hardy



Chuck., 6.11.2009 um 15:15 Uhr

Wahnsinns Lichtstimmung.


Marco Pagel, 6.11.2009 um 15:21 Uhr

GRELL.
Muss so... das WIRKT!

grMP



Reinhard Irskens, 6.11.2009 um 17:10 Uhr

Klasse Beate!
Es ist ein einzigartiges Foto!
Da bleibt man(n) hängen!

Liebe Grüße, Reinhard



håggard, 6.11.2009 um 19:54 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt sehr geil!


Michael P.-Becker, 6.11.2009 um 20:59 Uhr

Auf meinem "Schirm" wirkt es überschärft....aber das kann natürlich an all dem liegen, was du als mögliche negative Aspekte schon selbst aufgezählt hast. Mir geht es auch oft so, dass ich in CS4 sehr zufrieden bin und im FC-Format dann doch enttäuscht, auch schon öfter wieder vernichtet und nicht veröffentlicht. Wohl der Preis vor allem der JPEG-Komprimierung !
Herzliche Grüße Michael



Petra Wendt, 6.11.2009 um 22:50 Uhr

Wunderschön!



Christian M.F., 7.11.2009 um 17:01 Uhr

Ist trotzdem wunderschön anzusehen!Ich finde die Stimmung kommt sehr schön rüber mit diesen herrlichen Licht!Klasse!
VG Christian



Jens Hansen, 7.11.2009 um 22:18 Uhr

wow - was für ein Foto!! Kompliment!

VG Jens



Mark Kühn, 7.01.2010 um 21:31 Uhr

Einfach nur schön...
Gruß
Mark



vincent dagniesse, 8.08.2013 um 13:36 Uhr

very nice picture
this vieuw its beautiful.
congratulation for this fantastic photos.
i like
vincent



Komposti, 28.12.2013 um 23:25 Uhr

Tolle Aufnahme, gefällt mir :-) VG Komposti


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.380 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (293/292)