Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...gleich gibt es Regen, und zwar heftig von Egon Förschner

...gleich gibt es Regen, und zwar heftig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2007 um 1:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...eine Kirche auf Kishi, Russland

Anmerkungen:





Manuelita , 17.12.2007 um 1:54 Uhr

meine Herren ist das eine Wucht von Kirche..da is der Regen egal der da kommt..hihi
lg!



Elbklick, 17.12.2007 um 3:02 Uhr

Wow, danke, dass du die uns zeigst


Cécile Fischer , 17.12.2007 um 8:31 Uhr

Ist das ein Prachtvolles Bauwerk!!! Es sieht aus, als wäre die Kirche aus Holz gefertigt! Ich finde sie wunderschön! Eine hervorragende Präsentation, Egon!!!
Liebe Grüsse,
Cécile



Mathias Klinkmüller , 17.12.2007 um 8:32 Uhr

Wow! Ein besseres Wort gibt es nicht für diese Kirche. So was schönes habe ich noch nie gesehen. Bin wirklich begeistert von den Türmen und dem Bauwerk. Wie im Märchenland. Das hier noch kein Film gedreht wurde.

Danke, dass du mich durch deine Bilder mit auf Weltreise mitnimmst.

Liebe Grüße!

Mathias



Biggi Oehler , 17.12.2007 um 8:46 Uhr

Wunderbar eingefangen. Das Licht ist klasse. Ein Motiv, das man hierselten sieht.
Gefällt mir sehr. Ein bisschen Info dazu wäre nicht schlecht
LG.
Biggi



wolf rabe, 17.12.2007 um 12:28 Uhr

ein faszinierendes bauwerk (aus holz) mit den vielen vielen zwiebeltürmen!!
der himmel passt hervorragend zu dem grau-verwitterten holz.



Rudolf B..., 17.12.2007 um 12:59 Uhr

Beeindruckend, wie sich die russische Seele offenbart. Top Aufnahme.
Gruss Rudolf



Andreas Pfeiffer , 17.12.2007 um 13:24 Uhr

Ein tolles Bauwerk zeigst Du uns hier - sehr schön fotografiert.
LG Andreas



Anita Jarzombek , 17.12.2007 um 13:39 Uhr

Das finde ich ganz beeindruckend. Die muß schon sehr alt sein. Die Türmchen sind ja alle schon bemoost.
LG, Anita



Pit Positiv, 17.12.2007 um 18:53 Uhr

Einmalige Architektur, ist wirklich sehenswert.
LG Peter



uschi pluskwik , 17.12.2007 um 18:54 Uhr

Wahnsinn !!!! da hast du aber ein selten starkes Motiv entdeckt...sie richtig verwunschen aus...und du hast es super abgelichtet,
LG Uschi



Wolfgang Vogl , 17.12.2007 um 19:30 Uhr

Ein fantastisches Motiv, klasse Holzbau,
schön Aufgenommen
LG Wolfgang



Gisela Aul, 17.12.2007 um 20:06 Uhr

klasse Szenen,die Du eingefangen hast,da passt alles zusammen
lg. Gisela



Eva-Maria Nehring , 17.12.2007 um 20:40 Uhr

Oh,Erinnerungen werden wach!
Schön in dieser wetterdramatischen Situation festgehalten.
LG Eva



Brunhilde Miebach , 17.12.2007 um 21:23 Uhr

Das ist aber ein tolles Bauwerk, hast Du gut inszene gesetzt.
LG Brunhilde



Kristina Kirk , 17.12.2007 um 22:51 Uhr

Man, wie gemalt! Die sieht aus wie aus einem Phantasieland :-)
Richtig klasse!
Lg,

Kristina



André Reinders , 17.12.2007 um 23:11 Uhr

Das sieht ja nur noch klasse aus!!! Gefällt mir sehr :-)

LG

André




Anoli , 17.12.2007 um 23:36 Uhr

Schön, die Zwiebeltürmchen!! Und alles aus Holz........kaum zu glauben.
LG Ilona



Detlef Menzel, 17.12.2007 um 23:50 Uhr

schön, dass du dieses architektonische wunder so gut abgelichtet hast. schade, dass das wetter nicht besser war.

lg detlef



Vera Gardoni, 18.12.2007 um 0:06 Uhr

ein sehr reizvolles und vor allem
nicht alltägliches motiv ...
die wetterstimmung intensiviert
den märchenhaften touch!

lg vera



Christel Kessler, 18.12.2007 um 9:48 Uhr

Ein ganz tolles Motiv! Sieht nach einem Holzbau aus, was bei Kirchen eher selten ist.
lg christel



Hammehai , 18.12.2007 um 12:34 Uhr

Umwerfend deine Kirche,mir gefällt sie auf jeden fall.
Sie hat irgend etwas,das ich nicht erkären kann.

LG.Marita



Annedore Schreiber, 18.12.2007 um 13:10 Uhr

Das ist ja eine prachtvolle Kirche mit zahlreichen Zwiebeltürmchen. Sieht so aus als sei sie komplett aus Holz errichtet.
Eine super Aufnahme
LG Annedore



Ingrid Vetter, 18.12.2007 um 15:15 Uhr

Wow, das ist ja ein prachtvoller Kirchenbau, komplett aus Holz. Wenn ich mir so das Holz ansehe taucht gleich die Frage auf, was diese Kirche wohl schon so alles gesehen und erlebt hat....
Klasse Aufnahme.
LG Ingrid



Lady Sunshine, 18.12.2007 um 22:07 Uhr

Ich mag solche Stimmungen !
lg Lady Sunshine



Gerlinde File , 18.12.2007 um 23:24 Uhr

Haut mich um. Hundertwasser hätte wohl auch seine helle Freude.
LG .... Gerlinde



Ch.Dargel-Pictures , 21.12.2007 um 18:12 Uhr

Hallo
wow was ist das denn für ein schönes Teil ?Ist das ein Echtes Gebäude oder eher für Puppen nur gut Bearbeitet ?
lg CD



Achim Brueckner , 23.12.2007 um 8:10 Uhr

Also wirklich impressiv! Bemerkenwertes Gebaeude und klasse festgehalten.
Frohes Fest und gruss aus China.

Achim



AL dente , 10.01.2008 um 19:20 Uhr

Solche Stimmungen mag ich doch glatt lieber als nur blauen Himmel Ein sagenhaftes Gebäude und das alles aus Holz. Ich staune immer wieder über die Architektur in anderen Ländern und bin so richtig begeistert.
Liebe Grüsse Andrea



Sabrina Gollnow , 28.04.2008 um 8:14 Uhr

Das Bild sieht wunderschön aus :-)




 
Informationen zum Foto
  • 516 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/50)