Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Alexa Feser

Am 25.01.2011 habe ich die sympathische Sängerin und Songwriterin, die sich selbst am Klavier begleitet, im Kunstzimmer von Udo Walz in der Fasanenstraße in Berlin getroffen.
2015 ist ihr endlich der Durchbruch in eine sicherlich erfolgreiche Zukunft gelungen.

Hier ihr Lied "DAS GOLD VON MORGEN":
https://www.youtube.com/watch?v=A0zZ1ySKQhc

Kommentare 11

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Januar 2016, 13:18

    Ein richtig schönes Portrait
    LG Gudrun
  • Werner.Jena 15. Januar 2016, 12:40

    DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich ist man spontan hin und weg, wenn man diese zarte Schönheit sieht.
    Ich bemühe mich aber, mich nicht von ihr ablenken zu lassen und werde ihr auch nicht verfallen.
    Du hast keine Chance, mein Urteilsvermögen zu beeinflussen, nur weil du eine schöne Dame zeigst.....
    Keinesfalls werde ich diese exzellente Schärfe und die wunderbar natürlichen Farben übersehen.
    Auch werde ich mich niemals von diesen fantastischen Augen, die so herrlich klar leuchten, ablenken lassen.
    Schon gar keine Chance hast du mit dem seidigen Teint und den feinen Haaren.....
    NEIN !!!!!!!! Du kannst mich nicht ablenken und ich werde dir deutlich meine Meinung zu diesem Bild sagen......Basta !!!!

    Ein Geniales Bild und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Trautel R. 13. Januar 2016, 14:11

    eine hervorragende porträtaufnahme von dieser sympathischen sängerin, wo du überall verehrst.

    lg trautel
  • Johanna C. 12. Januar 2016, 19:07

    Beautiful portrait!
    LG, Jo
  • Frank Mühlberg 12. Januar 2016, 15:29

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • Harald Tienken 12. Januar 2016, 15:19

    Ganz starkes Portrait Hans-Peter !!!
    Perfekte Schärfe, Glanz in Augen und Haaren, samtweiche Haut - SUPER !!!
    Gruß Harald
  • durchblick 12. Januar 2016, 15:15

    Ganz stark Hans - Peter. Glückwunsch zu diesen Portraits.
    LG Manne
  • Georg Schnurr 12. Januar 2016, 12:37

    Ein beeindruckendes Portrait in bester BQ.

    LG
    Georg
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2016, 11:45

    Ein ganz starkes Portrait
    Gruß Klaus
  • Ulli Schmidt 12. Januar 2016, 10:48

    Ein Ausdruckstarkes Portrait.
    VG Ulli
  • Ilse Jentzsch 12. Januar 2016, 10:41

    Immer wieder überraschend wenn man jemanden als kleines Kind kannte und denjenigen dann nach vielen Jahren wieder sieht. Ich wünsche ihr Glück und Erfolg.
    Ein feines Portrait von Alexa.
    LG Ilse