Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Fashionshow (04)

Am 08. und 09. Mai 2015 fanden insgesamt 10 Modenschauen in der Mall of Berlin statt.
Weiter geht es nach meiner Rückkehr aus Prag mit diesem Foto mit etwas mehr Stoff.

Die Location:

Mall of Berlin
Mall of Berlin
Hans-Peter Möller


Fashionshow (03)
Fashionshow (03)
Hans-Peter Möller

Fashionshow (02)
Fashionshow (02)
Hans-Peter Möller

Fashionshow (01)
Fashionshow (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 8

  • durchblick 26. Mai 2015, 14:08

    nettes Model, cool mit der Brille. Toll eingefangen.
    LG Manne
  • Trautel R. 25. Mai 2015, 19:55

    endlich einmal nicht solch ein mageres model.
    du hast auch dieses hübsche model bestens fotografiert.

    lg trautel
  • Frank Mühlberg 25. Mai 2015, 14:06

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • Piroska Baetz 23. Mai 2015, 19:07

    ein gute foto und modefoto serien aufgenommen hast.
    Lieber Hans-Peter,
    ich wünsche Dir ein sonniges Phingsten und viele schöne Fotos.
    glg. piri
  • Harald Tienken 22. Mai 2015, 19:42

    Nun bist Du also zurück aus Prag, vielleicht sehen wir uns am Sonntag beim Karneval der Kulturen.
    Das Foto von der Modenschau ist wieder ein Hingucker, top wie immer bei Dir.
    LG Harald
  • Elke Ilse Krüger 22. Mai 2015, 16:56

    Hallo Hans-Peter, da hast Du ja wieder "Material" für Werner zusammen getragen. Toll die Qalität Deiner Bilder, da muss es ja eine klasse Beleuchtung gegeben haben. Sehr schöne Models.
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2015, 16:42

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Werner.Jena 22. Mai 2015, 15:43

    ++++++++++++++++++++
    Jipp, die ist hübsch !!!!!!
    Durchaus ein toller Hingucker. Ein Model, das frauliche Formen zeigt.
    Du zeigst und dieses Mädel in einer fantastischen Qualität. Erneut erstrahlt eines deiner Bilder mit herrlicher Schärfe und einem großartigen Bildschnitt. Auch zeigen sich schöne Kontraste und klare Konturen. Selbst die Haarsträhnen werden sehr deutlich dargestellt. Persönlich gefällt mir eine Frau ohne Sonnenbrille zwar besser.......Stichwort: Augenkontakt.....hihihi, aber hier zeigt diese Brille sehr gut die Bildqualität. Denn selbst die Spiegelung ist wunderbar zu erkennen.
    Top !!!!!!

    VlG
    Werner