Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Berliner Lichtgrenze (03)

Das Foto zeigt die Ballonkette am Spreebogen, aufgenommen von der Verbindungsbrücke zwischen Paul Löbe - und Marie Elisabeth Lüders - Haus


Berliner Lichtgrenze (02)
Berliner Lichtgrenze (02)
Hans-Peter Möller

Berliner Lichtgrenze (01)
Berliner Lichtgrenze (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 7

  • Gerda S. 18. November 2014, 11:05

    Wunderbar wie Du die Lichterkette so entlang des fliessenden Verkehrs eingefangen hast. Die Schärfe und Klarheit der Farben bewundere ich immer wieder bei Dir! Mir fällt auch garnichts anderes mehr ein ,als nur zu bewundern:-))) Gruss Gerda
  • Frank Mühlberg 11. November 2014, 17:35

    Das macht sich sehr gut so mit der Lichtgrenze !
    Das war schon eine gute Idee das so umzusetzen.
    Frank
  • W. Gerwinski 11. November 2014, 17:19

    Endlich mal ein Foto auf dem man die Lichterkette auch als KETTE erkennen kann. Die meisten der gezeigten Fotos zeigten immer nur einen oder wenige Ballone, da kam eben nicht die Bedeutung des Ganzen zur Geltung. Ist aber sicher schwierig gewesen, einen geeigneten Standpunkt zu finden.
    Dir, lieber H.-P., ist es wenigstens andeutungsweise gelungen.
    VG, Werner
  • Klaus Kieslich 11. November 2014, 16:46

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • Harald Tienken 11. November 2014, 16:41

    Sieht super aus, Hans-Peter, wie eine beleuchtete Uferpromenade. Leider waren auch hier einige Ballons defekt, aber was solls, ist eh alles vorbei.
    Gruß Harald
  • BilderWolle 11. November 2014, 16:29

    ...schöne, klare Nachtaufnahme...
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz