Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Wasser 7°C

und Luft 7 - 9°C
Ganz schön mutig haben sich diese beiden Wasserratten am Strand von Westerland/Sylt
für ein paar Minuten Aufenthalt im Wasser gezeigt.
23. März 2014 10:18 Uhr

Kommentare 8

  • Gerda S. 11. April 2014, 15:37

    dass die 4 rechts sich nicht schämen bei Badewetter in Wintersachen rumzulaufen?:-)))))) Gruss Gerda
  • Trautel R. 10. April 2014, 11:23

    ja, in dem alter hätte ich es vielleicht auch noch gemacht, bestens hast du diese szene eingefangen.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2014, 19:11

    Hallo Hans-Peter, da hast Du einen feinen Ausflug gemacht und diese frühen Wasserratten bestens eingefangen. Brrrrrrrrrrr!
    LG Elke
  • Charly R. 9. April 2014, 18:45

    ich sag dir, nur die Harten kommn inn Garten . . phuuu . . . aber feiner Schuss !

    ; )) Charly
  • Frank Mühlberg 9. April 2014, 16:07

    Da muss man schon zu den harten gehören um bei den Temperaturen ins Wasser zu gehen !
    Frank
  • BilderWolle 9. April 2014, 15:35

    nöö ..das tu ich mir nich an ;-))
    ..da wird ma ja schon beim gucken kalt ;-))
    Gruß
  • Harald Tienken 9. April 2014, 15:24

    Schöne Momentaufnahme - da muß man schon ganz schön abgehärtet sein. Da muß ich sofort an Eisschwimmer denken, die sind ja auch so verrückt!
    LG Harald
  • Ilse Jentzsch 9. April 2014, 15:05

    Um Himmelswillen, da friere ich ja schon allein bei der Vorstellung.
    Aber das Foto ist natürlich gut und daher auch sehenswert.
    Bibbernde Grüße
    Ilse