Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Sylt - Strandimpressionen (06)

Wind, Sonne, Wasser und Sand haben die Baumstruktur dieser alten Buhnen-Holzpfähle am Westerländer Strand in eindrucksvoller Weise zum Vorschein gebracht.
Es ist ganz selten, dass man die Struktur so sieht. Die Aufnahme entstand bei bedecktem Himmel

Sylt - Strandimpressionen (04)
Sylt - Strandimpressionen (04)
Hans-Peter Möller
Sylt - Strandimpressionen (03)
Sylt - Strandimpressionen (03)
Hans-Peter Möller

Kommentare 13

  • Katrin S. Peters 3. Mai 2012, 17:25

    Tolle Muster!!!
    Gruß Katrin
  • Zwecke 23. April 2012, 17:20

    Erstaunlich wie sich die Jahresringe im Holz hervorheben.
    Eine interessante Aufnahme.
    Wir sind wieder aus Holland zurück.
    LG Horst
  • Gerda S. 20. April 2012, 17:38

    Alle drei Aufnahmen sind in Schärfe, Belichtung und Aufbau nicht zu überbieten Hans-Peter! Auch von diesem bin ich beeindruckt:-))) Liebe Grüsse nach Berlin aus dem sonnigen Seevetal! Gerda
  • Onkel Jojo 17. April 2012, 15:21

    Hallo Hans-Peter,

    du hast nicht zuviel versprochen! Deine Sylt-Serie paßt tatsächlich hervorragend zu meinem Anker. :-) Treib- und Strandholz fasziniert mich im übrigen auch immer wieder. Kein Tischler dieser Welt kann eine Maserung mit einer solchen Geduld, und auf diese Art und Weise frei legen. Herrliches Foto!

    LG
    Jojo
  • Josef Zenner 17. April 2012, 7:06

    Das schaut echt klasse aus.
    Viele Grüße Josef.
  • Trautel R. 17. April 2012, 6:31

    eine fantastische impression, sehr gut kommen die strukturen hier.
    lg trautel
  • W. Gerwinski 16. April 2012, 19:11

    Hallo H.-P.
    Das Highlight immer zum Schluss - oder kommt da noch was?
    Wunderbar diese Eindrücke, macht wieder Lust auf ,Meehr'.
    VG, Werner
  • Schmidt Wolfgang FW 16. April 2012, 18:19

    die anderen Bilder mit den rostigen Eisenteilen waren auch schon gut - aber das Holz mit dieser tollen Maserung ist ja wie geschaffen zum Fotografieren.
    Und Du hast es prima hingekriegt.
    Lg Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 16. April 2012, 17:34

    Hallo Hans-Peter, ja, das sieht man selten. Prima festgehalten.
    LG Elke
  • Ilse Jentzsch 16. April 2012, 16:23

    Die Strukturen kommen hier in voller Schönheit zur Geltung.
    LG Ilse
  • Stäljmun 16. April 2012, 16:17

    Klasse gesehen, Motive gefallen mir auch sehr gut.
    Vg Uwe
  • Klaus Kieslich 16. April 2012, 15:22

    Und auch die Farben an den Buhnen....einfach Klasse
    gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 16. April 2012, 15:17

    Die Muster sehen toll aus !
    Frank

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von