Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Sylt - Strandimpressionen (01)

Strand bei Westerland

Kommentare 10

  • babsy44 18. April 2012, 0:58

    Kein Wunder, dass man jährlich den Strand neu aufbauen muss. Du hast den natürlichen Strandraub sehr schön demonstriert.
    Sandgemälde
    Sandgemälde
    babsy44

    LG Barbara
  • Maren Arndt 7. April 2012, 9:57

    Ich muss schmunzeln über Josef*s Anmerkung - ja, ich hab auch schon als Kleinkind gemalt, später habe ich es mangels Begabung dann sein gelassen ;-)

    Lg
    Maren
    P.S. Dein Link bezgl. der Eisenbahn habe ich mit Begeisterung mir angeschaut. Ja, das sind tolle Motive. Ich hatte keine Ahnung, wieder einmal. Berlin ist eine Reise Wert, ich weiss...

    Viele Grüße
    MAren
  • Zwecke 6. April 2012, 13:55

    Zu dem Zeitpunkt waren wir auf den Weg nach Italien, mit viel Sonnenschein wie in deinem Foto.
    Sehr schön kommt die Sandstruktur aus dem Foto, besonders die Lichtkontraste tragen dazu bei.
    Gefällt mir.
    LG Horst
  • Alfred Held 29. März 2012, 17:52

    Hallo Hans Peter,
    dein Foto ist von dem Ausschnitt, den du gut überlegt hast , etwas besonderes
    markante Spuren die hinterlassen wurden
    das Wasser bringt seine eigenen Bilder immer wieder neu
    gut erkannt und fotografisch -top
    Gruß Alfred
  • Ilse Jentzsch 28. März 2012, 10:39

    Es sieht so realistisch aus, daß man fast fühlen kann wie es wäre, wenn man dort jetzt barfuß liefe.
    LG Ilse
  • Josef Zenner 28. März 2012, 6:53

    Das schaut ja toll aus.
    Lieber Hans -Peter, ich male schon seit ich auf der Welt bin, mit der Windel habe ich angefangen, dann mit Farbstifte, dann mit Öl, und schon länger mit Wasserfarben.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Holger X. 27. März 2012, 22:13


    So wird immer ein bißchen mehr von der Insel weggespült, sieht aber sehr interessant und fotogen aus.

    L. G. - Holger
  • Trautel R. 27. März 2012, 21:32

    sehr gut in diesen strukturen festgehalten.
    sylt, das ist auch noch ein traum von uns.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 27. März 2012, 21:30

    Schöne und auch typische Strandansicht !
    Frank
  • Klaus Kieslich 27. März 2012, 21:11

    Wunderbare Strukturen
    Gruß Klaus