Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Der Beweis

aktualisierte Version

Kommentare 21

  • Christa Regina 1. September 2014, 17:04

    Grins. Hab ich grad bei Alfred gesehen. Tja, 2040 ist wohl dann gar nichts mehr da.
    LG Christa
  • Alfred Held 1. September 2014, 16:50

    ------------------->Ach so ist das
  • Foto- Vomue 9. Mai 2010, 20:20

    Genau so isses wie Du es hier dargestellt hast, im übrigen sammle ich nur noch die ganz rechts außen...:-))
    Grüße Vomue ...Bruder von Nachtfoto
  • Gerda S. 4. Mai 2010, 18:03

    Dann ist die Zeit bei mir vor 30 Jahren stehengeblieben*schmunzel* Tolles Motiv Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Piroska Baetz 1. Mai 2010, 19:16

    ein niedliches mode motiv, was zu uns noch kommen würde, das wissen wir noch nicht, aber wie die mode immer bewiesen, es wird ganz besonderes sein..-:)
    aber ohne etwas materielles stückchen ist kein reizvolles körper kann ich vorstellen..
    lg. piri
  • Rita Köhler 1. Mai 2010, 16:27

    Voll lustig die Klimaerwärmung hervorragend Scherzvoll Dargestellt gefällt mir super.
    Einen lieben Gruß von Rita
  • Udo Krüger 30. April 2010, 20:38

    Das ist ja stark,
    Du kommst ja auf Ideen.
    Gruß Udo
  • Maren Arndt 30. April 2010, 14:40

    Du nun wieder... !
    *lach*
    Vielelicht hat sich das Dank der vielen Umweltkatastophen erledigt bis 2040..
    Carpe Diem - solange wir noch können.
    Irgendwann ist die Erde uns Menschen satt.
    LG
    Maren
  • Frank Mühlberg 30. April 2010, 11:39

    Wo soll das noch hinführen !
    Frank
  • Trautel R. 30. April 2010, 6:52

    :-))) mein heutiger morgenschmunzler.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 29. April 2010, 20:33

    Jau,das dürfte dann seeeehr interessant sein....ich glaub,da gibt`s dann schöne Ansichten :-)
    gruß klaus
  • Jeannette Lange 29. April 2010, 20:05

    Hihi, sehr lustig und vor allem wahr! :)
    Aber ob das an der Erderwärmung liegt wage ich zu bezweifeln... ;)
    LG Jeannette
  • Karl-Heinz Omet 29. April 2010, 19:37

    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Ilse Jentzsch 29. April 2010, 18:30

    Und nun sind die gesetzteren Herren sicherlich betrübt, daß sie den Klimawandel und seine Folgen im Jahre 2040 nicht mehr erleben werden.
    Hans-Peter, das ist der Schmunzler des Abends für mich :-)))
    LG Ilse
  • Wuffa 29. April 2010, 18:16

    Hoffentlich erlebe ich das noch mit, ich meine den Anblick, nicht die Folgen.