Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Park Sanssouci zum Winterausklang

in Potsdam in der Nähe der Römischen Bäder

Kommentare 10

  • Katrin Peters 8. April 2010, 19:31

    Eine ideale Kulisse für schöne Schneebilder. Toll sieht das aus mit dem freundlichem Himmel.
    Gruß Katrin
  • Piroska Baetz 31. März 2010, 7:53

    ein wunderschöne winter aufnahme
    lg. piri
  • Maren Arndt 28. März 2010, 10:13

    Der Winter 2010 hat uns allen ne Menge wunderbarer Fotos geschenkt, aber nun freue ich mich auf den Frühling.
    *lach* hab aber auch noch jede Menge Winterfotos im Archiv.
    Schönen Sonntag wünscht
    Maren
  • Elsbeth Feustel 20. März 2010, 8:54

    Mit diesem Bild kann ich mich Heute sehr gut von dem Winter verabschieden. Winter 2010 war einerseits vom Schnee her zauberhaft (siehe deine Aufnahme) und andererseits nervig vor allem für Berufstätige und Räumungspflichtige.
    LG Elsbeth
  • Josef Zenner 13. März 2010, 7:20

    Du machst ja Hoffnung, mit Deiner letzten Winteraufnahme.
    Man hätte wirklich genug vom Schneeschieben.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef
  • Trautel R. 13. März 2010, 6:16

    sehr idyllisch wirkt diese schöne ecke im winter.
    irgendwie haben wir es nioch nie zu dieser jahreszeit nach dort geschafft.
    frühe kurmorgengrüße von trautel
  • Frank Mühlberg 12. März 2010, 20:14

    Sehr schönes Winterwetter Bild !
    Frank
  • Klaus Kieslich 12. März 2010, 18:56

    Einfach ein schönes stimmungsvolles Bild
    Gruß klaus
  • Gerda S. 12. März 2010, 18:40

    Ja,die Ecke kenn ich Hans-Peter! Allerdings nicht so im Winterkleid. Gruss Gerda
  • Zwecke 12. März 2010, 15:16

    also von ausklang kann keine rede sein, bei uns erst heute nacht wieder 5 cm neuschnee :-(
    mir soll es recht sein, ich liebe den winter, aber auch den frühling. wenn ich wüsste, dass man nicht älter wird, könnte es winter bleiben...grins
    tolle aufnahme.
    lg horst
    Der Blick heute morgen zu unserem Auto...
    Der Blick heute morgen zu unserem Auto...
    Zwecke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz