Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Chinesisches Neujahrsfest

hier eine Rückblende aus dem Jahr 2009 vom Berliner Hauptbahnhof
Auch in diesem Jahr steht das Neujahrsfest mit rund 50 Musikern, Künstlern und Artisten der Premiumklasse aus Peking unmittelbar bevor.
Es findet vom 11. bis 13. Februar 2010 wieder im Berliner Hauptbahnhof statt.

hier sind Infos dazu:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=101744&sektor=pm&detail=1&r=399122&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Peking Oper 2
Peking Oper 2
Hans-Peter Möller

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 15. Februar 2010, 14:41

    ein schöne szene
    lg.piri
  • Rita Köhler 13. Februar 2010, 18:30

    Fabelhaft die Künstlerin ins rechte Licht gesetzt große klasse gefällt mir!
    Lieber netter Gruß
    von Rita
  • Zwecke 11. Februar 2010, 10:20

    ein tolles werbefoto für den chinesischen tanz.
    die farben faszinieren mich. klasse schärfe.
    bildaufbau ist super, sie greift nach der schrift.
    lg horst
  • Maren Arndt 8. Februar 2010, 10:07

    Am vergangenen Samstag war in Bremen der SAmba Karneval Umzug. Eigentlich wäre ich dort auch gern gucken gegangen, aber ich hatte KOhl und Pinkel Essen - schlechtes Timing also für mich und somit keine Chance, auch mal Foto dieser ART zu machen.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Attia 7. Februar 2010, 19:16

    Schönes Foto, tolle Farben und eine absolut perfekte Pose!
    LG
    Attia
  • Frank Mühlberg 7. Februar 2010, 17:48

    Farben und Pose sind sehr gut !
    Frank
  • Gerda S. 7. Februar 2010, 14:54

    Na dann hoffe ich auf weitere so schöne Impressionen von Dir Hans-Peter:-)) Gruss Gerda
  • Ilse Jentzsch 7. Februar 2010, 9:02

    Welch eine Farbenpracht!
    Und das schöne Motiv ist in jeder Beziehung sehenswert, da von bester Schärfe und herrlichen Farben.
    LG Ilse
  • Trautel R. 7. Februar 2010, 6:14

    hervorragend festgehalten. danke für den link .... man sollte es sich überlegen.
    ich wünsche dir einen erholsamen sonntag.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 6. Februar 2010, 23:40

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus