Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erinnerungen.... von Claudia Kohlberger

Erinnerungen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2009 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...an einen wunderschönen Urlaub auf Fehmarn im April 2009.

F11

http://www.youtube.com/watch?v=VofLbnNronk&feature=related



Eine Stunde ist nicht nur eine Stunde;
sie ist ein mit Düften, mit Tönen,
mit Plänen und Klimaten angefülltes Gefäß.
Was wir die Wirklichkeit nennen,
ist eine bestimmte Beziehung zwischen
Empfindungen und Erinnerungen.
Marcel Proust


Bei diesem Wetter musste ich leider im Archiv kramen.

Ostküste von Claudia Kohlberger
Ostküstenicht in Diskussion
Von
7.4.09, 8:25
10 Anmerkungen


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Claudia

Anmerkungen:





JoJo D., 15.11.2009 um 21:30 Uhr

Dass bei diesem Bildaufbau und der Perspektive die Möwe noch derart scharf ist - wow! Gelungen!
Gruß
JoJo



try.to.be.unique, 15.11.2009 um 21:36 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass die Möwe montiert ist, da sie belichtungstechnisch nicht ganz zum Rest passt ?

VG TTBU



J-La, 15.11.2009 um 21:37 Uhr

Das ist ja klasse, eine ausgezeichnete Aufnahme.
Bildgestaltung und Licht sind vom Feinsten.
Die Möwe ist das I-Tüpfelchen.
Gruß Jürgen



Claudia Kohlberger, 15.11.2009 um 21:38 Uhr

@try.to.be.unique
Die Möwe ist montiert. Auch wenn sie nicht ganz vom Licht passt fand ich sie sehr passend im Bild. Der Rest ist aber original.



Klaus Schattner, 15.11.2009 um 21:54 Uhr

exzellente Arbeit
LG Klaus



Bergjäger, 15.11.2009 um 22:00 Uhr

Einfach ein Traum dein Bild!!!
Dir auch eine geniale neue Woche!!
LG Bergjäger



Jürgen Divina, 15.11.2009 um 22:02 Uhr

Solange Dein Archiv noch solche Schätze birgt, darf es weiterregnen... Schön mit der Möwe, die ins Bild fliegt.
Liebe Grüße, Jürgen



Eva Winter, 15.11.2009 um 22:30 Uhr

Wunderbare Stimmung und die Möwe ist natürlich das Highlight in deiner herrlichen Aufnahme. Wie schön, dass man doch nach Bedarf einfach mal ein bisschen im Archiv kramen kann und so feine Sachen kommen zum Vorschein.
LG Eva



Rebekka D., 15.11.2009 um 23:13 Uhr

wenn du solche Stimmungen erleben konntest .. ists dort (unbekannterweise) wirklich traumhaft ;o) Rebekka


Auster, 15.11.2009 um 23:59 Uhr

ein bild,bei dem man ins träumen kommt....lg. barbara.


Jutta Grote, 16.11.2009 um 7:29 Uhr

Bei dem Bild könnte ich auch gerade wieder ins träumen kommen, die dezenten Farben sprechen mich sehr an und es war von dir eine gute Idee mit der Möwe, sie belebt das Bild sehr und ist der Eye Catcher.
LG Jutta



Susanne T., 16.11.2009 um 7:31 Uhr

wunderschön diese stimmung...herrlich das licht und als hingucker die möwe, einfach toll.
lg susanne



Nicole Rainer-Schuchmann, 16.11.2009 um 7:32 Uhr

HERRLICH!!
++++
Das weckt auch bei mir schöne SommerErinnerungen...

Lg nicole



Ushie Farkas, 16.11.2009 um 7:33 Uhr

TRAUM BILD ! Märchenhaft! Gruß Ushie


Angela 1711, 16.11.2009 um 8:07 Uhr

Traumhaft!!!
+++++++++

Liebe Grüße
Angela



seefan, 16.11.2009 um 8:08 Uhr

eine stimmung zum dahinträumen. einfach herrlich.
vlg. gisela



Christine Ge., 16.11.2009 um 8:40 Uhr

Eine fantastische Lichtstimmung, die durch die sanften, verschleierten Farben betont wird! Die Himmelsstrukturen wirken fast irreal. Da ist die Möwe als Ausgleich ganz von dieser Welt.
Eine wunderbare Aufnahme!
Gruß Tina



D. Rio, 16.11.2009 um 8:45 Uhr

Da war bestimmt nicht viel los,um diese Jahreszeit,ein feines Bild und Bea !! Gruß Rio


Danu Widmer, 16.11.2009 um 10:59 Uhr

Wow! Das ist ein Spitzenbild! Die Möwe kam hier wohl wie bestellt. Der Bildaufbau gefällt mir sehr.
Gruess Danu



roland mair, 16.11.2009 um 12:28 Uhr

Top Stimmung feine Lichverhältnisse und Möve super
LG Roland



Ev S.K., 16.11.2009 um 17:19 Uhr

Eine ganz wundervolle Stimmung die mich als gebürtiges Nordlicht sehr begeistert, die Stille und das leise Rauschen des Meeres ist spürbar. Wunderbar auch die Möve über diese herrliche Landschaft gleitet.
Dir auch einen guten Wochenstart
und liebe Grüsse
Evelin



Kalli A., 16.11.2009 um 18:23 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Bild mit Worten, die berühren.
LG Kalli



Thomas-K, 16.11.2009 um 19:02 Uhr

Superschön, mag ich sehr!
LG, Thomas



Lieselotte D., 16.11.2009 um 20:09 Uhr

Eine wunderschöne Erinnerung.Das Licht spiegelt eine wunderschöbe Stimmung. Die passende Melodie dazu trifft voll ins schwarze.
LG Lieselotte und Horst



Franky.M, 16.11.2009 um 20:52 Uhr

Wunderschöne Aufnahme. Sieht wirklich klasse aus. SIt die Möwe in das Bild reinmontiert???
In jedem Fall muss es eine sehr schöne Erinnerung sein.
Gruß Frank



Tobi73-Fotografie, 16.11.2009 um 21:03 Uhr

Ein tolles Bild, gelungene Bea mit der Möwe! Da kommt man ins Schwärmen.........
lg Tobi



Lemberger, 16.11.2009 um 22:24 Uhr

eine schöne stimmung hast du da eingefangen und der hingucker ist natürlich die fliegende Möwe!
lg mh



Fritz Eichmann, 16.11.2009 um 22:48 Uhr

ganze klasse diese montage..
mir gefällt das bild sehr gut..
lg. fritz



Alexander Fenzl, 16.11.2009 um 23:56 Uhr

eine grandiose Aufnahme

lg Alexander



cheeky-bee, 17.11.2009 um 8:52 Uhr

Ein Foto, wie es schöner nicht sein kann!!!
Kommt sofort zu meinen Fav´s!
LG Gaby



regina brühl, 17.11.2009 um 14:54 Uhr

ein augenschmaus ! gefällt mir sehr
lg regina



Hans Klotz, 17.11.2009 um 15:27 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und ein klasse Motiv,gefällt mir sehr gut.Das sieht super aus.
LG Hans



Sigrid Detemple, 17.11.2009 um 16:48 Uhr

Ein Anblick zum träumen schön.
Farben und Licht sind vom feinsten und die Möwe passt super dazu.
lg Siggi



Sigi F., 17.11.2009 um 19:17 Uhr

Ganz große Klasse.lg Sigi aus Osttirol


Uschi D., 17.11.2009 um 20:08 Uhr

Die Stimmung hast du toll eingefangen...für mich ein Zauberbild! ...wunderschön... HG v. Uschi


Liba Radova, 17.11.2009 um 22:53 Uhr

tolle aufnahme!
LG Liba



Gust L., 18.11.2009 um 17:14 Uhr

Spitzenklasse, wie die Möwe ins wunderbar gestaltete Bild quasi reinfliegt. Ein wunderbare Reminiszenz an den Urlaub. Beste Grüße gust L:


Birgit Pittelkow, 19.11.2009 um 18:31 Uhr

bei dem Anblick fragt man sich, wie du so eine schöne Aufnahme so lange auf der Platte liegen lassen kannst? Eine wunderschöne Stimmung, lG Birgit


AnnaRita, 19.11.2009 um 22:16 Uhr

Ergibt zusammen mit dem Gedicht eine wunderbare Einheit!
LG Rita



A-N-J-A, 21.11.2009 um 11:56 Uhr

Gefällt mir sehr gut...
Klasse Stimmung..
Zum Träumen schön..
mit oder ohne Möwe..
Schönes We..
Lg. Anja



enno28, 26.11.2009 um 21:48 Uhr

Hammerstarke Aufnahme!!! Frage mich gerade, warum ich die jetzt erst bemerkt habe?
LG Enrico





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (931/930)