3.371 3

Jochen Frenzer


kostenloses Benutzerkonto, Wichtrach

Dreaming ...

Herzlichen Dank Elli => http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/431581

Kommentare 3

  • Jochen Frenzer 4. September 2006, 22:08

    @ Markus: Wenn Sie in die Kamera schauen würde, wäre der gewünschte träumerische Aspekt dahin ... solche Fotos gibt's natürlich auch. Der Rahmen ist übrigens grau ;-) Überzeugt mich aber selbst nicht 100% ;-) Nevertheless, thanks for your critic.

    @ HvB: Danke für das Kompliment. Ich fotografiere eigentlich selten nach den klassischen Regeln, sondern eher danach, was mir aus dem Bauch heraus gefällt ... schön, dass nicht es auch andere gibt, die Fotografie in dieser Form schätzen
  • Hrundi V. Bakshi 2. September 2006, 8:17

    heiliger brahmaputra, ein feines bild.
    durch die ehrenwerte meinung meines vorredners sehe ich nun zwei bilder vor mir und muss vergleichen.
    und ... nöö. ich kann mich ihm und seinen ausführungen nicht anschliessen.
    das bild hat eine leichtigkeit, die von "hand an haare" unterstützt wird. und müssen alle bilder die regeln des golden cut befolgen? das durchbrechen der lehre weckt aufmerksamkeit. und wenn einem bildermacher solche regeln nicht bekannt wären - noch besser. dann entstehen sie mit dem herzen, auge und erfahrung.
    gruss,
  • Markus Haralter 2. September 2006, 0:49

    Mir gefällt an dem Bild:
    Interessante Komposition, wenn auch nichts neues. :)
    Die Farbe (Einfärbigkeit) passt auch hervorragend.
    Hübsches Model ;)

    Was mich stört ist der weiße hässliche Rahmen. Etwas dezentes würde mir hier besser gefallen.
    Außerdem würde es mir besser gefallen wenn Elli in die Kamera sehen würde und die Hand, mit der sie mit ihren Haaren spielt an ihr Knie fassen würde und sich so alles im Zentrum des Kreises treffen würde.

    Stören tut mich auch, das der Rahmen den Kreis schneidet, etwas mehr Platz nach unten würde dem Bild gut tun.