Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das gelbe Leuchten ... von Werner Büttner

Das gelbe Leuchten ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2010 um 8:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ...
... und ein hoffentlich leuchtendes Gelb ............

In der Fremde ... von Werner Büttner
In der Fremde ...
Von
5.5.10, 9:07
57 Anmerkungen


Mai-Franken ... von Werner Büttner
Mai-Franken ...
Von
1.5.10, 10:21
44 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 8.05.2010 um 8:51 Uhr

und dazu auch noch ein sehr schöner Bildschnitt. Top Bild.
LG Mike



peku, 8.05.2010 um 8:51 Uhr

Einfach herrlich diese Aufnahme !!!

LG Peter



Maurice Mercier, 8.05.2010 um 8:51 Uhr

Fantastisch eingefangen !
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Maurice
Spring colors von Maurice Mercier
Spring colors
Von
8.5.10, 6:47
58 Anmerkungen



chris.1, 8.05.2010 um 8:53 Uhr

Hier stimmt alles, eine fantastische Aufnahme. Glückwunsch!
lg christiane



Beda Sylvester WIDMER, 8.05.2010 um 8:57 Uhr

Sehr schöne Bildgestaltung! Herrliches Foto!
Gruß Beda



Monika Eichert und Wolfgang Graser, 8.05.2010 um 9:04 Uhr

wow - das ist einfach unbeschreiblich schön...
dir auch ein schönes wochenende und viele liebe grüße,
moni + wolle.



MH1961, 8.05.2010 um 9:06 Uhr

gefällt mir sehr - ein sehr schöner Bildschnitt und herrliche Farben.

LG Martin



Irca Caplikas, 8.05.2010 um 9:19 Uhr

trotz dem garstigen Wetter bringst du ein wunderbares Rapsbild.

Ich mag's.
lg Irca



Elisabeth Schiess, 8.05.2010 um 9:27 Uhr

Danke Werner, ja heute leuchtet auch die Sonne am Himmel.
Lieben Gruss
Elisabeth



Joachim Josten, 8.05.2010 um 9:28 Uhr

Nachdem bei den Kirschbäumen schon wieder das Grün dominiert, kann ich nur hoffen, dass das Gelb vom Raps noch etwas länger anhält.
Sehr schön im gewählten Schnitt!

VG Jo



Huetteberg, 8.05.2010 um 9:31 Uhr

PERFEKT..
LG Bernd



Werner Behringer, 8.05.2010 um 9:53 Uhr

Rapszeit ! Starke Aufteilung und aufs Wesentliche beschränkt!
Gruß Werner



HerrFreitag, 8.05.2010 um 10:05 Uhr

Starkes Bild.

Nice :-)



Marita K., 8.05.2010 um 10:25 Uhr

Ein kleines Kunstwerk, lieber Werner! Licht, Farben und Bildgestaltung sind wieder einmal vom Feinsten!

LG Marita



Günter Salhofer, 8.05.2010 um 10:34 Uhr

Ein perfekt komponiertes, reduziertes Landschaftsbild genau nach meinem Geschmack!
...ein typischer Fall von "weniger ist mehr".
Grüße,
Günter



Heinrich Brendel, 8.05.2010 um 10:58 Uhr

....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._- sehr gut
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__
... (___)__..|



Carsten Heyer, 8.05.2010 um 11:44 Uhr

sehr gut gestaltet
L.G.
Carsten



Konrad 3, 8.05.2010 um 12:09 Uhr

Und du hast es wunderbar eingefangen

Gruß



FunX, 8.05.2010 um 12:16 Uhr

Das leuchtet!
Herrliche Kontraste und sehr gute Wahl, das quadratische Format!
Ein Foto zum Meditieren...
+++++
Hier ist alles Grau in Grau.... :-(
LG
FunX



Thomas Alexander, 8.05.2010 um 12:58 Uhr


perfekt der herr..



Heiko Schulz ², 8.05.2010 um 13:24 Uhr

Da könnte ich mich stundenlang nur hinsetzen und diesen Anblick genießen. Ich rieche den Raps und spüre den leichten Wind, der die Rapsblüten zum Wiegen bringen. Einfach schön.
Grüße, Heiko.



Gisela Schwede, 8.05.2010 um 13:48 Uhr

Werner, dieses Bild begeistert mich! Bildaufbau, Farben, Schnitt und das Quadrat der Präsentation finde ich vollkommen schön,
LG Gisela



KLEMENS H., 8.05.2010 um 15:19 Uhr

..etwas beengend, das quadratischeFormat,
in diesem aber gut komponiert... !

HG Klemens



Eva Winter, 8.05.2010 um 16:30 Uhr

Durch diesen Wahnsinnshimmel kommt das Gelb erst richtig toll zur Geltung - eine einzigartig schöne Aufnahme ist das wieder.
LG Eva



der jOe, 8.05.2010 um 17:09 Uhr

Eine tolle grafische Linie im Bild mit Klasse Aufbau und harmonischen Farben ... subbbbaaa !
lg
jOe



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 8.05.2010 um 17:14 Uhr

Klasse Bildschnitt!!!! Auch die dunklen Wolken gefallen mir!!
LG Maret



Sylke K., 8.05.2010 um 17:27 Uhr

... ein perfekter Bildschnitt ... mag ich sehr ...
Liebe Grüße, Sylke



Ernst Hobscheidt, 8.05.2010 um 20:03 Uhr

eine sehr schöne Landschaft und klasse der Bildaufbau.
Gruß
Ernst



Uschi Pechloff, 8.05.2010 um 20:49 Uhr

Tolle Linienführung und Schnitt!! VG Uschi


Philipp Leibfried, 8.05.2010 um 21:13 Uhr

Klasse Linienführung, wirkt fast grafisch - die Wirkung wird von dem "strengen" quadratischen Format noch verstärkt. Dazu als Gegensatz die Lieblichkeit einer Frühlingslandschaft - sehr schön!

HG Philipp



Gerhard Wanzenböck, 9.05.2010 um 10:44 Uhr

was für eine herrliche Frühlings-Farbenpracht !
LG Gerhard



Mathias.W, 9.05.2010 um 12:40 Uhr

Herrlich, Farben Bildaufbau und Motiv ein Traum,ganz toll !
lg Mathias



ingo56, 9.05.2010 um 12:52 Uhr

klasse motiv,bildschnitt und schärfe,
lg ingo



Rainer Switala, 9.05.2010 um 13:10 Uhr

solche rapsfelder vermisse ich hier
gut gewählt hier der schnitt
farben und perspektive gefallen mir hier auch
gruß rainer



Bernd Walz, 9.05.2010 um 13:20 Uhr

Toll ins Quadrat komponiert ... gefällt mir sehr
LG Bernd



wovo, 9.05.2010 um 22:17 Uhr

++++


MoniE., 10.05.2010 um 8:40 Uhr

wochenende war ok. ;))
dein bild ist einmalig schön.. für auge eine richtige wohltat... es passt einfach alles !!!
lieben gruß und schöne woche!!
moni



Detlef Rüping, 10.05.2010 um 11:23 Uhr

Ein feines Rapsfoto mit sehr ansprechender Bildgeometrie.
LG Detlef



Richard der Loewe, 10.05.2010 um 11:43 Uhr

Wieder mal ein Musterbild in Sachen Gestaltung.


Detlef Schieberle, 10.05.2010 um 12:34 Uhr

GROSSARTIG !
vG Detlef



Reinhard Gämlich, 10.05.2010 um 14:15 Uhr

JF - Janz Fein ... prima Kontrast vom gelb des Raps und dem leicht bedrohlich wirkenden Himmel.
Den Baum klassisch gut positioniert ... sogar an das Ende des Wiesendreiecks.
Und Quadrat passt auch.
lG nach Lauf Reinhard



seefan, 11.05.2010 um 9:18 Uhr

der raps kommt durch den dunklen gewitterhimmel so richtig zur geltung. der bildschnitt ist spitze.
vlg.gisela



Eckhard Klöckner, 11.05.2010 um 11:20 Uhr

Du schaffst es immer wieder durch die Ausschnittwahl und Komposition was ganz Besonderes zu kreieren!
Gruß Eckhard



RonaldJ, 11.05.2010 um 22:34 Uhr

Einfach perfekt!
vg Ronald



Christian Fürst, 13.05.2010 um 16:30 Uhr

früher gab es raps nur im norden. und inzwischen gibts ihn hier immer weniger..... dabei ist er so fotogen


Werner Büttner, 13.05.2010 um 19:31 Uhr

Christian - ja, das ist wirklich seltsam.
Noch als Jugendlicher kannte ich den Raps nur von Fotos aus nördlichen Gefilden.

Seltsam, nun scheint er sich in den Süden Deutschlands verzogen zu haben. Wobei doch die Bayern gar nicht so auf "die Gelben" stehen ... ;-)

Danke an alle für die vielen Anmerkungen zu meinen Raps-Fotos !



KPK, 14.05.2010 um 7:41 Uhr

Fein aufgeteiltes Foto.
Sehr ansprechend.



Micha. G., 14.05.2010 um 11:02 Uhr

Bildaufbau, Perspektive und Farben sind absolut überzeugend und gefalen mir hier sehr sehr gut.
Einzig hätte ich noch eine 1px Abgrenzung zum Rahmen vorgenommen, aber das ist bekanntlich geschmackssache.
Gruß Micha



nature-moments, 19.05.2010 um 22:09 Uhr

mir gefällt hier das quadratische bildformat. Komposition gefällt mir mit der diagonale welche zum Baum oben recht führt. alle linien führen zu dem Punkt wo der Baum in den himmel ragt. Schöne Farben und schöner kontrast mit einem dunklen dramatischen himmel. eine sehr schöne Arbeit.


F71 Franz, 30.05.2010 um 11:54 Uhr

genau so was in der Richtung suche ich seit nem Jahr selber - entweder passt die Landschaft aber da steht kein Baum - oder umgekehrt.
Wunderschön präsentiert - gefällt mir ausgesprochen gut!
vg franz



Renate Rubel, 2.06.2010 um 22:40 Uhr

mimimalistisch schön, wieder diese gute dramatik...licht und leuchtende farben.
lg
ren@te



ROSARIA PASTORESSA, 17.09.2010 um 17:12 Uhr

splendida !!
bello il gioco di linee ed il contrasto dei colori !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 787 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (335/334)