1.638 6

Gusti Weber


kostenloses Benutzerkonto, Sterzing - Südtirol

~Alien~

~ Französische Feldwespe (Polistes dominulus) ~

Eos 20D ~ Sigma 150mm Macro ~ 1/125s F16 ~ Iso 200

Kommentare 6

  • Axel Flörchinger 10. Juni 2007, 6:59

    Fazinierende Studie dieser Wespe. Mir gefallen solche Aufnahmen, wo sonst kaum sichtbare Details sichtbar werden.
    LG Axel
  • Erich Blatter 8. Juni 2007, 23:03

    Ein Makro von allerfeinsten. Wundervolle Darstellung und perfekt in den Farben und in der Schärfe... Bravo...
    LG Erich
  • Katja S. Zimmermann 7. Juni 2007, 8:46

    Hallo Gusti,
    sowas ist mit meiner Ausrüstung gar nicht möglich, wirklich toll anzusehen Dein Alien. ;-)
    Einfach faszinierend der Anblick, besonders auch mit dem Tropfen.
    LG
    Katja
  • dass Andreas 6. Juni 2007, 23:38

    ein wahnsinns Makro, hoffe ich krieg das auch mal so hin, Begeisterung pur, und der Titel ist auch passend, hat was von einem Alien

    CU. Andreas
  • Stevie 65 6. Juni 2007, 19:27

    Gewaltig, diese Nähe!
    Sehr gute Schärfe auf den Augen!
    Grüoss, Stevie65
  • Blendenflecke 6. Juni 2007, 18:40

    Tolles Makro.