Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Freundschaften von OIWEIDRAWIG

Freundschaften


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2008 um 6:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
VERSION 1


darunter die Version 2
...ich weis echt nicht , welche von den beiden besser oder schlechter ist ,-
es war ein Versuch mal eine andere Art
von Bildbearbeitung zu machen .
Deswegen stehts auch unter :
Kritik - hart und direkt , - vor allem aber ehrlich !





und dort ist die Mutti zu finden : hk2102


...ein riesen großes Dankeschön an diese junge Lady , für das schön Posing .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bri-cecile , 21.06.2008 um 6:50 Uhr

Noch jemand, der um diese unchristliche Zeit am Samstag aufstehen musste..?!?!
Dein anderes Foto gefällt mir besser, weil die Szene an sich schon fantastisch und irreal ist (meistens), und die Konzentration der beiden aufeinander besser zur Geltung kommt. Dieses wirkt auf mein bescheidenes laienhaftes fototechnisches Verständnis unnötig verfremdet.Dadurch wird ihm viel von der Intensität des Moments genommen.
:-)) LG bri-cecile



OIWEIDRAWIG , 21.06.2008 um 6:53 Uhr

also .......
nicht aufgestanden , - sondern immer noch auf ,-----

sag Dir aber trozdem noch ein schnelles Dankeschön, - übrigends denke ich Du hast recht .

l.g josef




Nelografie , 21.06.2008 um 9:17 Uhr

Also ich finde beide Versionen gelungen! Ich persönlich könnte mich für keinen klaren Favoriten entscheiden.

LG
Natascha



Gabi Siebenhühner, 21.06.2008 um 9:22 Uhr

Hallo Josef,
die andere Version gefällt mir deutlich besser!!!!!!!!!! Die Idee mit dem Adler finde ich sehr gut und gefällt mir saugut, den Raben hätte ich aber weg gelassen.
Zu dieser Version: Ist mir zu dunkel, am meisten stört mich das die Hände so dunkel sind!
Übrigens hast Du da ein ganz tolles Model!!!!!!!!!
LG Gabi



Alexej3 , 21.06.2008 um 10:05 Uhr

Klasse!!!


Fliegenpilz , 21.06.2008 um 11:50 Uhr

also mir sagt diese version hier mehr zu ... die andere scheint mir zu "normal" wenn man es so bezeichnen kann - wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich deine bearbeitungen immer sehr gerne schätze und mir anschaue usw. - diese version hier hat für mich was mystisches aber auch dennoch was klassisches auch wenn die einzelnen stellen auf dem bild etwas dunkel sind, wirken sie auf mich jedoch gerade wegen der dunkelheit so reizvoll. also wieder eine klasse variante deiner bea-künste.
lg manu



EDDArt, 21.06.2008 um 13:14 Uhr

ECHT COOLE Arbeiten ... bin begeistert!!!

Mit beeindruckten Grüßen für Dich, EDDA :-)



OIWEIDRAWIG , 21.06.2008 um 13:17 Uhr

@ Capitano: Dankeschön,-

@ Natascha: entscheiden sollst dich auch nicht , muss sowiso ich machen ,- jetzt ist es noch ein wenig schwerer

ich denke ich geb Ihr beide ,---- ((((-:

@ Gabie: ein tolles Modell sagst ,.....

da wird sie sich freuen , Sie sieht öfter mal rein , - vielleicht wird sie ein ständiger Gast ,
ein Bildhübsches Mädel ist sie ja .

@ Timo und Alex , - Dankeschön

@ @ Manu: ich hab selber erst mal schauen müssen , als es fertig war , was da raus gekommen ist , - wusst nicht obs passt , - mittlerweile denke ich - ich kann es lassen ,- zudem die dunklen Stellen ja gut rüberkommen .



l.g josef



Gerlinde File , 21.06.2008 um 14:48 Uhr

Diese Entfremdung mittels Licht gefällt mir im Vergleich zum Original sehr gut. Das Original ist auch nicht schlecht, wirkt aber ganz anders. Hier wie da könnte ich auf die Wolken in der rechten unteren Ecke verzichten.
LG .... Gerlinde



Sandrina E , 21.06.2008 um 18:39 Uhr

Die Szene finde ich echt recht gut!
Ich finde auch diese Version passend zum Motiv, da es so eine düstere Wirkung ausstrahlt die mir bei diesem Bild gut gefällt!
An manchen Stellen finde ich das Weiß bzw, die hellen Stellen ein bisschen zu krass--> z.B die Hand
Diese Art von Bearbeitung hat auf jeden Fall was:-)
Viele Grüße



Nikonjürgen, 21.06.2008 um 19:57 Uhr

Die Umsetzung Deiner Idee finde ich sehr gelungen.
Das Bild gefällt mir sehr gut.
VG Jürgen



Black Pearl Design, 21.06.2008 um 20:02 Uhr

Eine sehr fantastische Aufnahme und arbeit...
LG Schwarze Perle



hk2102, 21.06.2008 um 20:24 Uhr

Ja Josef, was soll ich dazu noch sagen.....
meine Meinung kennst du ja schon.........die Serie ist einfach perfekt gelungen.
Sie wird sich sehr darüber freuen, geb ihr gleich bescheid:-)))
Bin mir sicher du hast die nächste Zeit mehr zu tun, lol
LG Heike



OIWEIDRAWIG , 21.06.2008 um 20:30 Uhr

@ Heike ,.......

freu mich auf jeden Fall , etwas zu machen ,-
im Kopf sind die nächsten Bilder schon fertig , -
sie werden sicher völlig anders als diese , sie werden irre,---- wenn sie gelingen , -
brauch nur 2 Dinge -

einen schönen Tag , - und die hübsche Lady .


l.g josef



Piero Busso , 21.06.2008 um 23:28 Uhr

Wonderful post!
Ciao
Piero



RoseBlack , 22.06.2008 um 12:11 Uhr

Finde diese Version auch besser...hat noch so einen Fantasy-Touch.
Das Motiv ansich ist einfach genial...daher ist wieder ein neuer Favorit geboren:-)
Danke dir für diese Freude meiner Augen;-)



Alexandra Kübler, 22.06.2008 um 16:38 Uhr

Das gefällt mir besser.Du machst Coole Bilder.
Lg Alexandra



Uwe Peuker , 22.06.2008 um 18:53 Uhr

Mir gefällt diese Version prinzipiell besser. Obwohl ich finde, das du ein wenig übertrieben hast, mit der Verfremdung, weniger hätte meiner Ansicht nach dem Bild noch besser getan. Das Original ist zwar auch nicht schlecht, wirkt aber irgendwie "gewöhnlich und zu normal" (mir fällt gerafe kein besserer Begriff ein)
LG Uwe



OIWEIDRAWIG , 22.06.2008 um 19:03 Uhr

@ Uwe ,.......

ja da mit kannst sogar recht haben ,---
vielleicht währe ein Stufe im Regler nach unten besser gewesen ,---

aber du wirst es kennen , mann weis das erst - meistens im Nachhinein ,----
obwohl es immer noch veränderbar ist , weils ja X-mal abgespeichert .

sag die Dankeschön




jasmin T. , 22.06.2008 um 22:06 Uhr

wow, mal was anderes von dir... also es ist klasse, die tonung ist genial, das ganze foto ist der hammer... ein wenig zu dunkel kommts mir am linken rand vor, aber mich störts nicht gross.. ich finds cool!!
glg
jasi



Alvaro Monnetti , 23.06.2008 um 11:25 Uhr

Ottimo b&w e ottima
lavorazione.
Ciao, Alvaro.
Dal Basso von Alvaro Monnetti
Dal Bassonicht in Diskussion
Von
16.6.08, 14:56
18 Anmerkungen



Christine Matouschek , 23.06.2008 um 18:37 Uhr

Josef, beide Versionen sind notwendig, weil sie verschiedene Felder bestens abdecken.
Die 1 besticht durch ihre Ursprünglichkeit und die 2 haut einfach rein, dass es nur so kracht und kann auch das Genre Fantasy bedienen. Das Spiel mit dem Licht dabei bringt's.
Ich freue mich auf eine weitere spannende bilderstrecke mit dir.
Gruß Matou





MICHAEL stüben , 23.06.2008 um 21:59 Uhr

Beide Bilder haben ihre Berechtigung,denke ich mal.Wäre bei mir stimmungsabhängig. Die mystische ist z.Zt. mein Favorit. Gruß michael


OIWEIDRAWIG , 24.06.2008 um 21:46 Uhr

@ Janine ,.....

schön das Du dagewesen bist .

l.g



hammi06 , 24.06.2008 um 23:03 Uhr

Wow..., harte und ziemlich krasse Bearbeitung, aber trotz allem..., oder gerade deswegen klasse gemacht!!! Hier passt auch die Jeans wieder ins Bild! LG!


Petra Mohr - PhotoMomente, 27.06.2008 um 10:09 Uhr

....eine tolle Arbeit - sieht einfach nur stark aus!

LG Petra



Marco Hayek , 28.06.2008 um 23:29 Uhr

Genial, Mystisch und Super in Scene gesetzt.
Ich will gar nicht erst Wissen wieviel Stunden man an solch ein Bild sitzt oder wieviel Nächte es braucht um so ein Bild Fertig zu stellen. Das ist zweifelsohne ganz große Kunst.
LG Marco Hayek



OIWEIDRAWIG , 28.06.2008 um 23:41 Uhr

@ Marco ,.....

DANKESCHÖN !!

du wirst es nicht glauben ,-----

es waren die ersten Fotos mit der Lady, gerade heute haben wir einen weiteren Termin ausgemacht ,---

dann aber werden es andere Bilder , das da oben entstand aus dem Stehgreif , nach der erste Vorstellung sind wir raus gefahren und haben da schnell ein paar Fotos gemacht .

Die BEA war auch etwas auf die schnelle ,----

bei diesem Bild waren es ca. 2 Stunden , aber ich hab andere Bilder , da waren es wirklich viele Nächte .


l.g josef



S-O-N-E-A, 28.08.2009 um 20:00 Uhr

Wieder mal ne wahre Perle von Dir entdeckt...

Liebe Grüsse
Manu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)