5.300 70

Uwe Schmolke


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Studio line

Diesen Rhinopias habe ich während meines letzten Indonesienaufenthaltes ablichten koennen.

Da ich nicht weiss, ob es sich um R. Frondosa oder Eschmayeri handelt, bitte ich um Eure Hilfe.

Danke!

Viel Spass beim Betrachten (-;

@Rob: Meinen herzlichsten Dank für Deinen Galerievorschlag!

Kommentare 70

  • OmaRie 29. Februar 2008, 16:51

    Ein Rhinopias gehört sicher zu den beeindruckendsten Fischen, die ein Taucher sehen kann. Ich hatte noch keinen, hoffe aber ganz fest auf Lembeh im März. Klar, daß sich Leute wieder an nem Rahmen aufhängen und das Bild nicht sehen. Es ist so schön einfach, an einem Rahmen herumzunörgeln. - Meine Meinung: ganz klasse Bild.........

    Olli
  • Norbert Probst 11. Februar 2008, 1:36

    Ein so lausiges Ergebnis hat das Bild nicht verdient. Ich verstehe aber auch nicht ganz das Rahmenexperiment. Meine Meinung: Je schlichter, um so besser!
    hg, Norbert
  • Dom Ko 10. Februar 2008, 15:28 Voting-Anmerkung

    c
  • Sebastian H.E.L.D.T 10. Februar 2008, 15:28 Voting-Anmerkung

    in der Tat ein krasser Fisch - aber mit dem Rahmen nur ein mittelprächtiges Foto!

    contra
  • Denis Heirendt 10. Februar 2008, 15:28 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Stephan Schr. 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    Der Rahmen...
    skip
  • Manfred Ebert 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    +++

  • Dr.Wuttke 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    wie Klaus der Sandmann
  • Sebastian Dziuba 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Samir Kusturica 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    +++++++++++++++++++++++++++
    ++++++Ein ganz großes pro.++++++
    ++++++++++LG Samir++++++++++
  • Reinhard Block 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    Ein sehr schönes Bild ist das
  • Peter Kuster 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Barbara Homolka 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    -
  • De Light 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    ohne den Rahmen vielleicht
  • Jürgen Amenda 10. Februar 2008, 15:27 Voting-Anmerkung

    PRO
    R
    O