Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Thomas-K

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... die Kuppel der Frauenkirche in Dresden ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LauraFlorence, 1.07.2012 um 22:00 Uhr

Unglaublich.. ich habe neulich im Fernsehen eine Reportage über die Grundsteinlegung.. nicht den Wiederaufbau .. gesehen. Es war spannend wie ein Krimi. Hab einen Link gefunden..
http://www.wunschliste.de/15466

schau mal unten, da gibt es mehrere Links zur Frauenkirche. U.a. wie früher die Berechnungen zu Kuppeln etc. bewerkstelligt wurden. Die Aufnahme ist wunderschön.. das möcht ich wohl auch mal vor Ort sehen.
LG Laura



Cece99, 1.07.2012 um 22:07 Uhr

Das sieht toll aus. Total schönes Foto.
Cece



Gottfried Bräuer, 1.07.2012 um 23:30 Uhr

da erinnerst du mich an was, werde morgen meine Fotos von der Frauenkirche noch mal suchen.
Tolles Motiv sehr schön dargestellt!

LGGB



Heide G., 2.07.2012 um 17:52 Uhr

ahaaa, du hast ja auch so ein Stück Kirche, und sogar eine sehr berühmte!
Gruss Heide



Erika Schneider, 2.07.2012 um 18:54 Uhr

Interessanter Blickwinkel. So wirken die Deckengemälde ganz anders als von unten. Leider habe ich sie noch nie in echt bewundern können. Eine gelungene Aufnahme.
LG Erika



Martina Sch., 27.08.2012 um 14:43 Uhr

Ja, wunderschön ist es dort!
Eine tolle Perspektive auch hier wieder!
lg m.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 401 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (14/96)naechstes