Zurück zur Liste
Viel Dunkelheit regiert die Welt...

Viel Dunkelheit regiert die Welt...

5.807 34

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Viel Dunkelheit regiert die Welt...

Wünsche zum ersten Advent 2015

Viel Dunkelheit regiert die Welt
wir brauchen Licht für unsre Herzen.
Keinen Terror, keinen Krieg,
nur Frieden, Liebe,
nicht Not und Schmerzen.

Ich wünsche Euch und der ganzen Welt,
dass Gottes Licht auf alle fällt.
Dass sein Frieden in die Herzen strömt
und alle Völker bald versöhnt.

© by Cécile Fischer

Ich wünsche Euch einen lichtvollen 1. Advent, Eure Cécile

Kommentare 34

  • Pedro Szendro 17. April 2016, 13:38

    Sencilla maravilla donde el color solo se insinúa.
  • Hans-Günther Schöner 16. April 2016, 16:06


    Ganz großes Kino !!!!!

    S...stark !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Hanne L. 5. Januar 2016, 18:01

    Die kunstvolle Arbeit der Natur! Dein Foto gibt das Kunstwerk perfekt wieder!!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ernst Kr. 30. Dezember 2015, 13:17

    Bild und Worte gefallen mir sehr!
    LG ERnst
  • Richard Hribernigg 10. Dezember 2015, 16:48

    Herrlich die schockgefrorenen Nadeln Cécile! Winter, wie er eigentlich sein sollte. Bei uns herrscht immer noch Spätherbstwetter ;-( So richtige Vorweihnachtsstimmung will so gar nicht aufkommen....
    Liebe Grüße Richard
  • Rainer Beneke 5. Dezember 2015, 0:40

    Ein wunderbares Bild und ein dazu hervorragender Text.
    Danke
    Rainer
  • Anier S. 30. November 2015, 19:36

    Bei Dir ist es doch schon recht winterlich.


    Danke für Deine Genesungswünsche und auch für Dich eine frohe, gesunde und friedliche Vorweihnachtszeit.
    VlG von Reina
  • Ferdi W. Weise 30. November 2015, 18:51

    Auch mir, liebe Cécile, gefallen Deine Aufnahme und Deine Zeilen sehr gut. Freue mich, dass Du hier wieder aktiv geworden bist.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    LG -Ferdi-
  • Brunhilde Miebach 30. November 2015, 16:42

    Danke dir für dieses schöne Foto mit den ach so wahren Worten die du dazu geschrieben hast.
    Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und mögen deine Wünsche aus dem Gedicht in Erfüllung gehen.
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Bruni
  • Vera Kulow 30. November 2015, 12:19

    Eine fantastische s/w Aufnahme , die alle verzaubert Und der Text ist ein wunderbares Gedicht . Liebe Adventsgrüße von mir.
    LG
    Vera
  • Günter Nau 30. November 2015, 12:14

    Ein ganz wunderbares Foto mit dem Rauhreif auf den Nadeln. Und ein ebenso wunderschönes Gedicht über die Dunkelheit in der Welt. Ich wünsche dir einen schönen Montag mit vielen Grüßen, auch an Franz.
    Günter
  • Trautel R. 30. November 2015, 10:00

    eine ganz besonders feine aufnahme mit deinen worten zum 1. advent, leider bin ich immer mit den anmerkungen später.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Eifelpixel 30. November 2015, 6:56

    Das sieht ja schon nach Winter aus. Bei uns nur Regen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Claudio Micheli 29. November 2015, 21:08

    Davvero una bella presentazione.
    Ciao!
  • Thomas Leib 29. November 2015, 20:16

    Das wünsche ich Dir und deiner Familie, von ganzem Herzen auch.
    Das sind wahre Worte, auch ich wünsche mir Frieden.
    Eine sehr passende Aufnahme.
    Herzliche Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Weihnacht/Neujahr
Views 5.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten