1.028 5

Christian Gaier


Premium (World), Mannheim

Till Brönner 2

Beim Konzert mit Dieter Ilg in der Alten Feuerwache Mannheim

Kommentare 5

  • Hartmut Karabinski 22. Januar 2015, 9:01

    sehr schönes Bild
    lg Kara
  • Johannes Barthelmes 22. März 2014, 11:30


    handwerklich einer der versiertesten und einer der am geschmackvollst musizierenden Trompeter weltweit.
    Inhaltlich/philosophisch (Ludwig van Beethoven: "Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie") hinkt er allerdings noch sehr hinterher, aber das kann eventuell noch werden, obwohl das genau der Punkt ist, den man nicht lernen kann. Bei Michael Brecker war es zumindest so. Die wenigen letzten Jahre seines Schaffens gewann sein Spiel immer mehr an Substanz. Ein John Coltrane hingegen hatte das Alles schon immer und immer mehr in seinem Schaffen. Das macht den ganz großen Musiker aus, das Handwerk dient lediglich der Poesie der großen und konsequenten Persönlichkeit eines wirklichen Meisters...

    ein gutes Musiker-Porträt hast Du geschossen, die Bearbeitung bzw. Deine Belichtung gefällt mir jedoch nicht so sehr, da hier u.a. zuviele Partien über- bzw. unterbelichtet sind.
    VG. Johannes
  • † wovo 22. März 2014, 10:50

    +++
  • Karl R. H. 22. März 2014, 9:10

    klassisch gutes Foto !
    servus
  • SaidR 22. März 2014, 9:03

    hervorragende Foto
    lg Rammal

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600