313 9

Nico Berte


Premium (World)

Nach dem Regen

Die Abendsonne scheint durch die aufgerissene Wolkendecke Im Naturpark Obersauer.

Kommentare 9

  • Nico Berte 16. Mai 2007, 12:48

    Es kann sein, dass ich das Bild mit mehr als 150 kb aufgeladen habe, ich weiß es nicht mehr genau. Ich werde versuchen, in Zukunft immer genau zu arbeiten. Hoffentlich wird dann nicht noch nachträglich automatisch verkleinert. Dieses Bild habe ich auf jeden Fall nie und nimmer mit nur 66 kb aufgeladen.

    Besten Dank für deine Antwort,

    Nico
  • Benjamin Pollmann 16. Mai 2007, 12:39

    Ja ich frage mich das manchmal auch ;)... in diesem Fall meinte ich eigentlich aber auch nur, dass mir 1000x... und 150 kb besser gefallen hätten. Es sind ja leider nur 66 kb.. denke die Artefakte kommen dann auch daher... Ist das Bild automatisch verkleinert worden?

    Beni
  • Nico Berte 16. Mai 2007, 12:25

    Ich versuche mich halt an die Vorgaben für uploads zu halten. Dass ich dabei noch nicht so recht den Durchblick habe, wie man es macht, um sowohl bei 150 kb zu bleiben und trotzdem gorße Bilder in vortrefflicher Qualität zu zeigen, das gebe ich allerdings zu. Wenn ich mir nämlich die prämierten Fotos in der Gallerie anschaue, dann frage ich mich, ob das alles doppelte uploads sind, oder ob es doch geht, Fotos ohne jpeg-Artefakte und Kontrasverlust mit einfachem upload zu erreichen.

    lg Nico
  • Benjamin Pollmann 16. Mai 2007, 12:11

    tolle Landschaftsaufnahme.. leider etwas klein (abmessungen wie auch kb)
  • Ern Jacoby 15. Mai 2007, 11:29

    die stimmung im richtigen augenblick, zwischen regen und sonne, fantastisch eingefangen! LG Ern
  • Folkert Saueressig 14. Mai 2007, 22:05

    Wunderbare Stimmung eingefangen, so sieht es bei uns aus. Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste aus Ostfriesland
    Folkert
    ......Ghostship........gestern abend am Wattenmeer.........
    ......Ghostship........gestern abend am Wattenmeer.........
    Folkert Saueressig
  • Patrick1 14. Mai 2007, 10:53

    Sehr gelungenes Foto!
    lg patrick
  • Armand Wagner 14. Mai 2007, 9:49

    beeindruckendes Foto in sehr schönen Farben,
    einerseits das Himmel-Blau,
    das warme Holz
    die bedrohenden Wolken .
    Gefällt mir sehr gut

    lg Armchen
  • Macky 14. Mai 2007, 7:22

    +++
    Sehr schöne Präsentation und Umsetzung.
    Gruss, Macky