Zurück zur Liste
Zurück aus Bissen

Zurück aus Bissen

487 1

Nico Berte


Premium (World)

Zurück aus Bissen

Bissen, so der Name einer kleinen Ortschaft im Zentrum Luxemburgs, wo sich ein Arcelor-Mittal-Werk zur Drahtverarbeitung befindet. Am frühen Morgen, noch in der Dunkelheit hat die G1206 Vossloh der CFL-Cargo einen mit Drahtrollen beladenen Zug nach Bissen gebracht und dann den leeren Zug vom Vortag mitgebracht. Wenn man bedenkt, dass der Rohdraht, der noch bis vor 2, 3 Jahren in Schifflange (Luxemburg) gezogen wurde, nun von Hamburg herbeigeschafft wird, und das günstiger bzw. wirtschaftlicher ist... Verstehe wer wolle...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Nordstrecke
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 82.0 mm
ISO 320