Zurück zur Liste
Freitag, der 13. soll ein Unglückstag sein?

Freitag, der 13. soll ein Unglückstag sein?

481 5

Nico Berte


Premium (World)

Freitag, der 13. soll ein Unglückstag sein?

Heute morgen, als ich von meinem freien Tag profitierte, um mal wieder ausgiebig meinem Hobby zu frönen, stand ich im Bahnhof Berchem im Süden Luxemburgs und wartete auf die regulären Güter- und internationale Schnellzüge als sich unverhofft das oben gezeigte Gespann offenbarte. Wo in nächster Zeit bei der CFL Gleisbauarbeiten anstehen, das entzieht sich meiner Kenntnis. Zwar wird die Strecke Luxemburg Hbf - Oetrange via Sandweiler zweigleisig ausgebaut, aber ob man für ein neu zu verlegendes Gleis einen solchen Zug einsetzt, ich weiß es nicht. Vielleicht finde ich ja noch eine Antwort auf diese Frage. Jedenfalls war ich mehr als zufrieden mit diesem "Geschenk" am heutigen Freitag, den 13. ...

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 250