473 3

Nico Berte


Premium (World)

Durchzug!

Auch in Dietikon 2004. Die BLS führt einen stilechten SBB-Schnellzug nach Zürich

Kommentare 3

  • Thomas Treiber 29. August 2007, 9:18

    Die BLS-Farben gefallen mir ja schon, wenns aber gar recht zusammengewürfelt ist, na ja. Am Lötschberg waren letztes Jahr auch so farbenfrohe Kompositionen unterwegs:

    Gruß, Thomas
  • Thomas Reitzel 28. August 2007, 23:10

    Die Re 4/4 III im BLS-Design paßt natürlich überhaupt nicht zum Wagenpark. Aber hat man je gehört, daß Farbdesigner Rücksicht auf andere im Land vorhandene Farbschemata genommen hätten, damit es auch in Fällen wie diesem zusammenpaßt? DAS wäre eine lohnende Aufgabe!
    Dennoch: Schönes Bild!
    LG Tom
  • Klaus Kieslich 28. August 2007, 17:15

    Klasse Foto !
    Gruß Klaus