Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 37

  • Gasser Lisbeth 9. Februar 2016, 18:44

    Klasse Motiv, stark Präsentiert in S/W !
    LG Lisbeth
  • Brigitte Specht 7. Februar 2016, 19:43

    ...sehr schön von Dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • TeresaM 7. Februar 2016, 17:21

    Excellente proposition dans ce NB +++
  • JValentina 7. Februar 2016, 13:12

    Magnifico encuadre, bella imagen
    saludo amiga
  • Elke Becker 7. Februar 2016, 12:24

    Du präsentierst es sehr gut und unterstreichst damit noch das Marode.
    HG Elke
  • Norbert REN 7. Februar 2016, 7:48

    Sicherlich irgendwo in Bahnnähe.
    Ja, da sieht es oft so aus, und ich hätte nichts dagegen, wenn da mal aufgeräumt wird.
    Wenn es nicht mehr gebraucht wiird kann jeder alles stehen und liegen lassen, und abhauen.
    LG. Norbert
  • Hibbie 6. Februar 2016, 23:01

    Das war einmal eine harmonische, symmetrische Fassade, bevor man dieses kleine Fensterchen als Fremdkörper eingebaut hat. Schade, dass die Bahn diese Gebäude oft verkommen lässt bzw., dass sie nicht saniert und einer neuen Zweckbestimmung gewidmet werden. :)
  • carinart 6. Februar 2016, 17:22

    Prima hast du dieses alte Gebäude mit der dicken Schiebetür entdeckt und aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Pixelknypser 6. Februar 2016, 13:22

    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr gut+++VG Ingo
  • Trautel R. 6. Februar 2016, 10:57

    durch die s.-w-tönung kommt es noch besser rüber.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Ruth U. 5. Februar 2016, 18:27

    Klacky, das ist so klasse, da fällt meiner Meinung nach nix mehr auf, man könnte die weiße Wand vielleicht noch mit Bäumen bemalen.
  • Klacky von Auerbach 5. Februar 2016, 18:22

    Man könnte ja auf die Idee kommen, nur einen Teilabriß durchzuführen und den neuen Teil mit der Fälscherundbombenwerkstatt stehenzulassen, schon interessant, aber dann fällt das Dingens noch mehr auf.
  • Alfred Schultz 5. Februar 2016, 17:29

    Abbruch genehmigt.
    Aber der weiße Rollladen soll bleiben.
    Der sieht neuwertig aus.
    Gruß - A.
  • Eifelpixel 5. Februar 2016, 14:55

    Ich finde es stilvoll. Würde doch gut als Filmszene herhalten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • MWB-photo 5. Februar 2016, 12:37

    Alte Gemäuser sehr stilvoll gezeigt.
    LG Margrit