Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Rocky

Der Kater aus der Nachbarschaft fühlt sich sauwohl und ich durfte ihn richtig lange kraulen. :-))

Kommentare 52

  • Dorothee 9 11. Mai 2022, 8:46

    herrlich - wir sollten uns ein Beispiel an ihnen nehmen
  • Manfred Ludwig 4. Mai 2018, 19:24

    Sooo groß bin ich...
    lg Manni
  • dominati simone 11. September 2015, 10:19

    Un chat heureux qui s'étire : excellent +++Simone
  • s. sabine krause 4. September 2015, 8:59

    : ))) streichelsitzungen entfesseln und machen locker, wie man sieht! schade nur, dass man sie immer erst erwischt, wenn sie ihre bademäntel bereits abgelegt haben: letztes jahr gab's hier bei mir in der gegend auch so einen massage-süchtigen kerl,* der jeden morgen am kantstein im bademantel saß und auf seine persönliche passanten-masseurin – moi! – wartete. sobald er mich sah, warf er den mantel ab, rollte sein handtuch aus und machte sich auf dem asphalt lang: "ready when you are, lady!" keine chance also, ihn jemals "en robe" zu fotografieren! – – was für ein drolliges bild, ruth! das freche gelächter im gesicht (das eigentlich ein gähnen ist, nehme ich an! ; )), die ausgestreckte pose – herrlich! mein lieblingsdetail ist aber der einzelne weiße hinterlauf, der yogaös über dem pflaster schwebt… apropos: kopf-stein-pflaster – endlich macht der name einen sinn! ; ))) lg, sabine.
    ------------------------------------------------------
    *hier kann man ihn sehen, aber du kennst ihn ja eh schon ; ) : http://www.fotocommunity.com/forum/general/september-2015-monthly-theme-animals-and-birds-409762---409762
    oder hier ; ):
  • Wmr Wolfgang Müller 2. September 2015, 16:05

    so ein Motiv...sehr schön anzuschauen ...geht schon in die humorvolle Rubrik...sehr gelungen
    wolfgang
  • carinart 30. August 2015, 14:46

    Er sieht aus, als hätte ihm deine Streichelei mehr als gut getan!
    L.G. Karin
  • Pixelknypser 29. August 2015, 13:01

    knock out in der 7.Runde?:-)))))))))))))))))einfach köstlich diese Situation.VLG Ingo
  • Brigitte BB 28. August 2015, 22:05

    Herrlich, ein geniales Bild :-)))! Man wird ja richtig neidisch, wenn man ihn da so relaxed liegen sieht ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Suchbild 28. August 2015, 9:14

    Für Kraulen ein heißes Pflaster.
  • Trautel R. 27. August 2015, 16:49

    manno ist der vielleicht lang gestreckt, ein tolles bild.

    lg trautel
  • Curt Demmler -DGPh- 27. August 2015, 14:04

    Viele User schreiben ja sehr nette und ausführlich Episoden.
    Für mich als Fotograf sehe ich etwas anderes in deinem Bild, nämlich: eine kurzfristige Situation aber sowas von schnell fotografiert zu haben, zeugt der Gesichtsausdruck des Katers.
    Irgendwie "höre" ich seine tiefe Durchatmung in diesem Bild.
    Chapeau und Gruss.
    Curt
  • Arnold. Meyer 26. August 2015, 18:44

    herrlich, der Unbesiegbare.
    lg arnold
  • Marianne Th 26. August 2015, 16:19

    Genuß pur. den hast du aber lang gemacht.....lach.
    Was für ein schönes Bild des Katers, voller Lebensfreude.
    LG marianne th
  • Gasser Lisbeth 25. August 2015, 20:17

    Klasse Bild !
    Sag mal Ruth, lacht er Dich aus oder ?
    Auf jeden Fall geniesst er es !
    LG Lisbeth
  • Elfie W. 25. August 2015, 17:34

    Rocky der Star unter den Katern. Was für eine Pose. Formatfüllend gut. Er fühlt sich scheinbar sehr wohl.
    Tolles Bild Ruth!!
    LG elfie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von