Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

DurchfahrtVerboten!

Ist auch ein Bild aus Estoril, Portugal, April 2013.

Kommentare 53

  • JOKIST 8. August 2015, 20:59

    ... was für eine starke Aufnahme ...

    LG Ingrid und Hans
  • Agelos Kardamilas 14. Januar 2015, 13:29

    Perfect composition
  • dominati simone 15. Dezember 2014, 19:36

    Esthétiquement très réussi :belle composition Ruth .Compliments .LG. Simone
  • Brigitte BB 15. Dezember 2014, 12:34

    Mir gefällt in diesem Fall das farbige noch besser. Eine tolle Aufnahme mit der Laterne und dem Schatten und klasse das Rot des Verbotsschildes dazu!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Pixelknypser 14. Dezember 2014, 11:36

    Herrlich dieser Schattenwurf und der Bildaufbau erzeugt Spannung.Haste juut jemacht Ruth.VLG ingo
  • Eifelpixel 14. Dezember 2014, 8:22

    Ganz wunderbar dieser schöne Schattenwurf
    Einen schönen 3 Advent wünscht Dir Joachim
  • Emilio Sirletti 12. Dezember 2014, 17:37

    Eine schöne Komposition.
    Wenige Elemente gemeinsam eine ansprechende Bild.
    Die gekrümmte Linie von der Stoppsignalbricht und der Schatten der Palmenzweig, die Monotonie der geraden Linien und gibt die Bewegung zum Bild.
  • kurt oblak 12. Dezember 2014, 10:50

    Herrlich in Szene gesetzt,liebe Grüße KURT
  • PhotoGallery byRoss13 11. Dezember 2014, 21:37

    Eine Arbeit die gut ins Auge geht...
    bravissima Ruth!!!!
    LG Ross
  • carinart 11. Dezember 2014, 11:23

    Ich verstehe diese Farbkomination und finde sie durchaus berechtigt: Ein "Verbot" vom Menschen - dauerhaft - und vom Schatten der Strassenlampe - nur einige Minuten lang und ungewollt - aufgegeben: mir gefällt deine Idee ausgezeichnet!
    L.G. Karin
  • ilsabeth 10. Dezember 2014, 22:48

    Mich stört das Verkehrsschild überhaupt nicht und ich finde das "Farbbild" prima! Es ist ein guter Gegensatz zu der vornehmen Fassade.
    LG ilsabeth
  • Ruth U. 10. Dezember 2014, 16:15

    Sabine,
    herrlich, ich muss so schmunzeln über Deine wunderbare Anmerkung, danke!

    Heide,
    Du sachst es, wir verstehen uns auch ohne Worte.

    Wolfgang,
    es ist nicht so, dass ich das nicht kann, ich habe da schon ein dickes Kabel entfernt, von dem man nix mehr sieht, ich fand es aber gerade witzig mit dem Schild.
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Dezember 2014, 14:57

    ein sehr schönes Motiv ...hier hätte ich mir die Arbeit gemacht , um das Schild zu entfernen ...lohnt sich auf alle Fälle ..mal eine Herausforderung an Dich ...das macht einen guten Fotografen aus , negative Elemente unsichtbar zu machen ....probier mal
    wolfgang
  • Claudio Micheli 10. Dezember 2014, 13:16

    Molto bella, davvero!
    Ciao
  • Heide G. 10. Dezember 2014, 12:10


    Klacky, gestern um 16:46 Uhr
    Heide,
    wie meinste das?


    Ruth U., gestern um 16:50 Uhr
    Ich verstehe Heide, nicht umsonst sind wir beste Freundinnen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    mehrerer Worte bedarf es ja wohl nicht .

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz