Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Er hatte es drauf angelegt

.... von mir fotografiert zu werden. :-)
Als wenn er mit mir flirten wollte ;-) aber es war wohl mehr die Kamera, mit der er flirtete. :-)))

Die beiden habe ich in Budapest getroffen.

Kommentare 32

  • Trautel R. 16. Oktober 2014, 20:11

    sehr gut hast du die beiden kinder festgehalten der kleine versteht es schon sehr gut, sich in szene zu setzen.
    lg trautel
  • Suchbild 16. Oktober 2014, 18:13

    Arschbombe.
  • PhotoGallery byRoss13 16. Oktober 2014, 10:03

    Wunderschöne Kinder Aufnahme auf dem Spielplatz.Bravissima Ruth Grüsse aus Italien Ross
  • Eifelpixel 16. Oktober 2014, 6:50

    Fürs spielen braucht es nicht viel.
    Schöne Szene und ein natürliches lächeln.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • carinart 15. Oktober 2014, 10:47

    Einmal auch ein Star sein, den jemand fotografiert - hast du ihm sein "Portrait gezeigt?
    L.G. Karin
  • TeresaM 14. Oktober 2014, 18:53

    Jeux d'enfants... j'aime l'expression délicieuse du petit garçon que tu as joliment capturée !! Une excellente présentation, Ruth.
    Amitiés,
  • Elke Becker 14. Oktober 2014, 16:51

    Sehr schönes Kinderbild, die Freude und der Schalk steht in seinem hübschen Gesicht.
    LG Elke
  • Claudio Micheli 14. Oktober 2014, 13:25

    Bellissima!
    Ciao!
  • Wolfgang Heid 14. Oktober 2014, 3:53

    Eine niedliche Kinderszene. Der Spass ist ihnen ins Gesicht geschrieben. Ein nettes Bild.
    Lg. Wolfgang
  • Frau Luna. 13. Oktober 2014, 23:29

    Welch ein Charmeur :-))
    Ein klasse Kinderportrait mit 'Äkschn' und in schönen Farben!
    Gruß,
    Martina

  • Renate K. 13. Oktober 2014, 22:29

    oh oh - lass den mal ein paar Jährchen älter werden ... :-)
    LG Renate
  • MWB-photo 13. Oktober 2014, 22:07

    Er wollte sicher seine akrobatische Leistung der Fotografin zeigen. Sehr schön ist diese Aufnahme mit dem charmant schmunzelnden Jungen in dieser speziellen Tonung.
    LG Margrit
  • i.67 13. Oktober 2014, 21:46

    Zwei sehr hübsche Kinder. : )
    Ihre Eltern würden sich über so ein Geschwisterfoto sicher freuen!
  • Jens Lotz 13. Oktober 2014, 21:21

    Du kannst aber Chancen haben:-) Natürliches Kinderportrait und seine Augen leuchten förmlich
    LG jens
  • Lemberger 13. Oktober 2014, 21:08

    ihm sieht man den lausbub schon an. diese schöne szene hast du prima festgehalten.
    lg mh